Wo finde ich die AMD Treiber?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die AMD Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, Ich habe bei mir momentan einen Computer der ein paar Fehler hatte, diese habe ich behoben. Nun, der Pc hat eine AMD Grafikkarte die R9 200... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tim17049131, 17. Januar 2023.

  1. Tim17049131
    Tim17049131 Gast

    Moinsen,

    Ich habe bei mir momentan einen Computer der ein paar Fehler hatte, diese habe ich behoben. Nun, der Pc hat eine AMD Grafikkarte die R9 200 series. Ohne Treiber kommen da 2 FPS, also nicht zu gebrauchen. Und ich habe schon mehrmals auf der AMD Website nach gesehen und werde nicht fündig. Ich habe gesehen das es sowas wie ein AMD Adrenalin gibt wo das alles automatisch regelt. Nur das gibts nicht zum downloaden.

    Schonmal dank für alle antworten! ;D

    :)
     
    #1 Tim17049131, 17. Januar 2023
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

    Wo finde ich die AMD CPU Verkaufszahlen?

    Kann sein, villeicht aber auch nicht! *sm_B-) :)
     
    #3 Downsampler
  3. mempi
    mempi Gast

    Wo finde ich die AMD CPU Verkaufszahlen?

    Die genauen Zahlen gibt es nicht - es gibt Hochrechnungen, aber das ist alles andere als genau und auch von vielen unwägbarkeiten abhängig.

    Die Umsatzzahlen nur für die CPUs ist auch schwierig denn wie du richtig erkannt hast clustert AMD dies in "Computing and Graphics" (Ryzen und Radeon) und dann aber auch in "Enterprise, Embedded and Semi-Custom" - also wo auch CPUs bzw. auch APUs dahinter stecken.

    Genaue Zahlen bekommt man also nicht. Manchmal erwähnt AMD genaueres in den Aktionnärscalls aber auch nicht die hochinteressanten Informationen, sondern eher Tendenzen.
     
    #3 mempi
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

    Wo finde ich die AMD CPU Verkaufszahlen?

    Du könntest dir AMD Aktien kaufen und dann als Teilhaber am Unternehmen Einsicht in die Bücher fordern.

    Hab ich jedenfalls mal so gelernt, das man das dann darf. Ob deine Infos da drin stehen, weiß ich allerdings nicht.
     
    #3 Downsampler
  5. Edelhamster
    Edelhamster Gast

    Defekte GPUs finden

    Öhm, in der Bucht sind doch aktuell allein 6 Titan-Karten im Preisbereich von 140 bis 200€ verfügbar.
    Wenn speziell die Titan X sind zwei Angebote online, für 140€ mit Alphacool Wakü, oder 225€ als Founders.
    Für nen Fuffi wirst du denk ich keine Abstauben können.
     
    #3 Edelhamster
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

    Defekte GPUs finden

    Die Titanen werden extrem selten gekauft(insbesondere seit der Pascal Version weil die keinen Vorteil gegenüber der Ti hatte und danach sind die Preise explodiert) und davon gehen wahrscheinlich weniger als ein Prozent kaputt. Ich kann mich in diesem Forum an genau einen Fall einer defekten Titan Erinnern, das war Raffs Wasserschaden.
    Wenn es die in Defekt gibt dann wohl am ehesten in HW Foren in den Kleinanzeigen. Aber selten bleiben sie.
     
    #3 Olstyle
Thema:

Wo finde ich die AMD Treiber?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die AMD Treiber? - Similar Threads - finde AMD Treiber

Forum Datum

Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden

Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden: Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden Der Messenger bekommt erst jetzt eine neue globale Suche in Threema für iOS, die die gleichzeitige Suche in allen Einzel-, Gruppen- und archivierten...
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden: YouTube Music: Summen, um den Song zu finden Falls das bisher an euch vorbeigegangen ist: Einfach im Suchfeld auf das Mikrofon klicken und dann das entsprechende Icon anklicken.. . YouTube...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein: Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein . . Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein
User-Neuigkeiten 8. März 2024

wie finde ich herauß ob mein netzteil ausreichend ist pc?

wie finde ich herauß ob mein netzteil ausreichend ist pc?: ich wollte meine gpu auf eine rx 6800 upgraden und habe aktuell ein be quiet 500w nezzteil power 9. deshalb frage ich mich jetzt ob mein netzteil noch ausreichend ist. wie kreige ich das herauß....
Stromversorgung 11. Februar 2024

Finde ihr Windows 10 oder Windows 11 besser?

Finde ihr Windows 10 oder Windows 11 besser?: Hallo, mich würde mal interessieren, welches Betriebssystem ihr besser findet. Win10 oder Win11 und welches ihr derzeit nutzt. Viele Grüße...
Software & Treiber 8. Februar 2024

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?: Moin, ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß jedoch nicht, wie ich eine passende und leistungsstärkere finden kann. Aktuell besitze ich eine AMD Radeon R7 200 Series. Es handelt sich um...
Prozessoren 31. Januar 2024

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?: Guten Tag ich möchte meinen i5 mit einem i7 tauschen dafür muss ich ein BIOS Update vom Mainboard B460H6-EM durchführen, jedoch finde ich es nirgendswo im Internet. ich bitte um Hilfe...
Prozessoren 15. Januar 2024

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?: Würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde....
Prozessoren 13. September 2022

Richtigen AMD Treiber finden?

Richtigen AMD Treiber finden?: Guten Tag Ich brauche dringend Hilfe undswar habe ich einen Prozessor mit integrierter grafikeinheit nämlich einen AMD Ryzen 3 2200G aber der Treiber muss dringen ge updatet werden aber auf der...
Grafikkarten 19. Mai 2022

Warum finden alle AMD Grafikkarten schlecht?

Warum finden alle AMD Grafikkarten schlecht?: Warum finden alle AMD Grafikkarten schlecht? Oder sagen das zumindest? Und wie findet ihr sie? https://www.gutefrage.net/frage/warum-finden-alle-amd-grafikkarten-schlecht
Grafikkarten 6. August 2021

Kann mir jemand sagen wie ich diese Einstellung in AMD Adrenalin finde?

Kann mir jemand sagen wie ich diese Einstellung in AMD Adrenalin finde?: https://www.amd.com/en/support/kb/faq/dh2-024 https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wie-ich-diese-einstellung-in-amd-adrenalin-finde
Grafikkarten 5. März 2021

AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht?

AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht?: Hallo ich bin von einer AMD RX580 auf eine Nvidia GTX 1660 Super OC umgestiegen und habe jetzt im 3D Marc jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Ergebnisse aufgrund eines AMD Catalyst Treibers...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Wo finde ich die AMD Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden