HowTo Intel t1400 Dual Core (Mobile) runtertakten

Diskutiere und helfe bei Intel t1400 Dual Core (Mobile) runtertakten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier ein Acer Extensa 5220 mit dem Intel Celeron Dual Core Prozessor T1400 mit 2x 1,73 GHZ. Ich würde gerne mal versuchen diesen ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sixsigma, 7. Januar 2009.

  1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    Hallo, ich habe hier ein Acer Extensa 5220 mit dem Intel Celeron Dual Core Prozessor T1400 mit 2x 1,73 GHZ. Ich würde gerne mal versuchen diesen ein wenig runter zu takten denn im Office Betrieb brauche ich nicht wirklich immer die volle Leistung. Bin aber nirgens fündig geworden und evtl. hat ja von Euch einer eine Idee wie ich es am einfachsten versuchen kann. das Bios gibt nicht all zu viel her dafür. :great:
     
  2. Alex555
    Alex555 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Mein erster PC war ein laptop mit core solo T1400 1,86ghz single core *Fettes Grinsen :D
    Dann kam ein E4500 (desktop)
    Und nun ein T4200 Pentium Dual Core in meinem Laptop *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Alex555
  3. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Aktualisiere mal...

    Intel Mobile Pentium III 600MHz
    Intel Pentium 4 1,3GHz
    AMD Athlon XP 2400+ Throughbred B
    Intel Mobile Pentium 4 2,66GHz Northwood
    AMD Athlon 64 X2 4200+ S.939 Manchester
    AMD Athlon II X2 250
    Intel Mobile Pentium Dual-Core T2130 1,86GHz
    Intel Core i5 2500K
    Intel Core 2 Duo E6600
    Intel Xeon E3-1230 v3
    Intel Core i5 4670K
     
    #3 iGameKudan
  4. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Ich aktualisiere mal....

    - Intel Pentium III Mobile 600MHz
    - Intel Pentium IV 1,3GHz
    - AMD Athlon XP 2400+
    - AMD Athlon 64 X2 4200+
    - Intel Core i5 2500K
    - Intel Pentium Dual-Core Mobile T2130
    - Intel Core 2 Duo E6600
    - Intel Xeon E3-1230 v3
    - Intel Core i5 4670K
    - Intel Core i7 920
    - Intel Xeon X5650
    - Intel Core i7 3820
    - AMD FX 8320
     
    #3 iGameKudan
  5. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Ich aktualisiere mal wieder...

    - Intel Pentium III Mobile 600MHz
    - Intel Pentium IV 1,3GHz
    - AMD Athlon XP 2400+
    - AMD Athlon 64 X2 4200+
    - Intel Core i5 2500K
    - Intel Pentium Dual-Core Mobile T2130
    - Intel Core 2 Duo E6600
    - Intel Xeon E3-1230 v3
    - Intel Core i5 4670K
    - Intel Core i7 920
    - Intel Xeon X5650
    - Intel Core i7 3820
    - AMD FX 8320
    - Intel Core i5 2500K
    - Intel Core 2 Quad Q9450
    - Intel Core i3 4170
    - Intel Core i7 2600K
     
    #3 iGameKudan
  6. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    - Intel Pentium III Mobile 600MHz
    - Intel Pentium IV 1,3GHz
    - AMD Athlon XP 2400+
    - AMD Athlon 64 X2 4200+
    - Intel Core i5 2500K
    - Intel Pentium Dual-Core Mobile T2130
    - Intel Core 2 Duo E6600
    - Intel Xeon E3-1230 v3
    - Intel Core i5 4670K
    - Intel Core i7 920
    - Intel Xeon X5650
    - Intel Core i7 3820
    - Intel Core i7 4702MQ
    - AMD FX 8320
    - Intel Core i5 2500K
    - Intel Core 2 Quad Q9450
    - Intel Core i3 4170
    - Intel Core i7 2600K
    - Intel Core i7 3630QM
     
    #3 iGameKudan
Thema:

Intel t1400 Dual Core (Mobile) runtertakten

Die Seite wird geladen...

Intel t1400 Dual Core (Mobile) runtertakten - Similar Threads - Intel t1400 Dual

Forum Datum

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Was einstellen Bei intel turbo boost?

Was einstellen Bei intel turbo boost?: Was soll ich hier einstellen bei den 3 sachen um die maximale Leistung raus zu holen? Habe einen i7 13700. danke für schnelle hilfe!...
Prozessoren 12. März 2024

Amd oder Intel?

Amd oder Intel?: Hi , Welche CPU Marke AMD oder Intel findet ihr für gaming besser (leistungsstärker)? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2072
Prozessoren 7. März 2024

Vergleichbarer Einplatinencomputer wie z.B. Raspberry PI mit Intel CPU?

Vergleichbarer Einplatinencomputer wie z.B. Raspberry PI mit Intel CPU?: Sollte nicht all zu teuer sein (ca. 70 €) https://www.gutefrage.net/frage/vergleichbarer-einplatinencomputer-wie-zb-raspberry-pi-mit-intel-cpu
Prozessoren 4. März 2024

Auf was kann man upgraden wenn man einen Intel core i7 3770 hat?

Auf was kann man upgraden wenn man einen Intel core i7 3770 hat?: Ich hab einen Intel core i7 3770 und will mir einen besseren Prozessor kaufen. Auf was könnte ich upgraden...
Mainboards 4. März 2024

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...: Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für PC-Spiele Deswegen will man mit DirectSR als neuer Windows-API quasi eine nahtlose Verknüpfung zwischen...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X)?

Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X)?: (Mit einer RTX 4070) https://www.gutefrage.net/frage/intel-core-i5-13th-gen-13400f-oder-amd-ryzen-5-7600x
Prozessoren 1. März 2024

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?: Hi. mein Grafiktreiber Updatet irgendwie seit über einem Jahr nicht mehr. Gibt es irgend eine Lösung dass ich wieder Updates bekomme?...
Software & Treiber 1. März 2024

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?: Hallo, würdet ihr folgende Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4080 Super (16GB) Mit der CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D oder Mit der CPU: Intel Core i7-14700K kombinieren? Preis spielt keine Rolle,...
Prozessoren 27. Februar 2024

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H: Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H . . Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...: jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD? Eigentlich möchte ich wieder zu Intel... aufgrund der...
Prozessoren 25. Februar 2024

Medion E15443 mit Intel Core Ultra 5 jetzt verfügbar

Medion E15443 mit Intel Core Ultra 5 jetzt verfügbar: Medion E15443 mit Intel Core Ultra 5 jetzt verfügbar Dabei kommt ein Intel Core Ultra 5 125H Prozessoren zum Einsatz. Auch hier darf KI natürlich nicht fehlen, das ist aber bisher wenig genutztes...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024
Intel t1400 Dual Core (Mobile) runtertakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden