nochmal n 68 s3 ucc

Diskutiere und helfe bei nochmal n 68 s3 ucc im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich noch mal zum thema mosfet kühler auf n 68 s3 ucc habe mir die en:confused:zotech mos c 1 geholt gibts beim aufkleben was besonderes zu beachten mfg Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Herbert1488, 26. September 2011.

  1. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

    ich noch mal zum thema mosfet kühler auf n 68 s3 ucc habe mir die en:confused:zotech mos c 1 geholt gibts beim aufkleben was besonderes zu beachten mfg
     

    Anhänge:

  2. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Einfach wachs drauf, fertig
     
  3. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    cont3

    hab ich die null gewählt du primatenhirn:confused:
     
    #3 Herbert1488, 1. Oktober 2011
  4. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Mosfets sauber machen... so albern es klingt... mit einem Radiergummi geht das recht ordentlich. Dann die Dinger einfach drauf klatschen. Sofern sie nicht halten sollten, kannst du dir auch Wärmeleitkleber kaufen. Das ist nicht teuer, hält aber. Meist sind ist der Wärmeleitkleber der bei solchen Produkten dabei ist, schon ausgetrocknet oder einfach minderwertig. Das merkst du aber ganz schnell wenn du die drauf kleben willst und gleich wieder runter fallen.

    @cont3
    Dein gebashe ist langsam einfach nur noch albern. Man kann von Leuten halten was man will, aber sofern sie normal fragen, kann man auch normal antworten. Was du treibst ist einfach nur noch kindischer Schwachsinn der wirklich alles andere als erwachsen klingt. Ich hasse auch Nazis und die meisten haben wirklich was an der Klatsche... aber das hier ist kein Demobereich oder ein Wertungsbereich für Menschen. Und mit solchem Verhalten schürrst du doch nur den Hass und das Missverständnis wobei man dir wahrscheinlich auch nichts mehr vernünftig erklären kann. Im Grunde ist dein Verhalten das Selbe wie von einem Nazi, intolerant, kein Verständnis, Hass, Prahlerei, Dummes Geschwätz.... u.s.w. alles was du ihnen vorwirfst machst du kein deut besser.
     
    #4 Stechpalme, 1. Oktober 2011
  5. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    stechpalme

    vielen dank für deine info gut zu wissen das es leute gibt die auch mit computerwissen glänzen und niicht mit dumpfen geistlosen parolen andere fragesteller belasten weil sie kein hirn haben und meinen das sie durch ihre geistlosen kommentare hier glänzen müssen
     
    #5 Herbert1488, 1. Oktober 2011
  6. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Solltest aber auch mal runter kommen und die Kommentare ignorieren. Das ist Sinnfreies gegenseitiges aufhetzen.
     
    #6 Stechpalme, 1. Oktober 2011
Thema:

nochmal n 68 s3 ucc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden