Kurzschluss am pc, welche teile kaufen?

Diskutiere und helfe bei Kurzschluss am pc, welche teile kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc hatte vor kurzem (gestern, 01.12.2023) einen kurzschluss. Mein mainboard ist hinüber und zum glück hat mein netzteil überlebt. Der rest, denke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cedrik529, 3. Dezember 2023.

1. Cedrik529
    Cedrik529 Gast

Mein pc hatte vor kurzem (gestern, 01.12.2023) einen kurzschluss. Mein mainboard ist hinüber und zum glück hat mein netzteil überlebt. Der rest, denke ich auch. Jetzt ist jedoch das problem das ich kein passendes mainboard mehr finden (lga 1151). Also muss ich mir wohl eine neue cpu zulegen die die aktuellen sockel unterstützt. Bei meiner jetzigen cpu handelt es sich um eine i5-9400f. Welche cpu ist gerade preis leistungs Verhältnis gut? Ich hätte die AMD 5 5600x im auge aber wollte nochmal um professionellen rat bitten.

:)

Thema:

Kurzschluss am pc, welche teile kaufen?

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss am pc, welche teile kaufen? - Similar Threads - Kurzschluss kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Kurzschluss am pc, welche teile kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden