Neue Prozessor

Diskutiere und helfe bei Neue Prozessor im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal eine frage ich will mir ne X4 Prozessor hollen und würde euch gerne fragen ob mein Board dafür geeignet ist oder ich mir gleich ne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von UltiKulti, 23. März 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Ich habe mal eine frage ich will mir ne X4 Prozessor hollen und würde euch gerne fragen

    ob mein Board dafür geeignet ist oder ich mir gleich ne neues hollen muss ^^
    Weil Budget ist derzeit etwas klein ^^

    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-127259.gif

    Da könnt euch das Board mal anschauen
     
    #1 UltiKulti, 23. März 2010
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    AW: Neue Prozessor

    du hast ja anscheinend ein am3-board von daher sollte das kein problem sein, allerdings geht aus deinem profil nicht hervor welches mainboard du hast und von daher kann ich dir nicht sagen bis zu wieviel watt tpd du verwenden kannst
     
    #2 Vorarbeiter, 23. März 2010
  3. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  5. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    AW: Neue Prozessor

    Das hört sich ja mal endlich nach einer vernüftigen Antwort an ^^
     
    #5 UltiKulti, 23. März 2010
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Neue Prozessor

    Er hat doch lediglich deinen Link wiederholt??
     
  7. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    AW: Neue Prozessor

    ik wees

    aber ich wusste voher nicht genau was für ne prozessor ich draufhauen kann der der momentan drauf ist , rein provisorium ^^
     
    #7 UltiKulti, 23. März 2010
  8. Roger PC
    Roger PC Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111

    AW: Neue Prozessor

    Moin alle zusammen, gestern konnte ich nun entlich mein System zusammen bauen (siehe Signatur).

    Main Problem, die CPU sollte eigendlich mit Standart 24x 133 Booten machts aber nicht sondern mit 25x 133, das ist aber kein Standart.
    Das wäre ja dann schon Übertaktet mit 4%.
    Wo liegt jetzt das Problem?
    Wäre super wenn mir einer da helfen könnte.

    Gruss Roger

    Editiert von Mr_Lachgas:
    bitte öffne einen neuen thread samt titel, wenn du ein problem hast
    wir können zwar mehrere problem in einem thread besprochen, aber nicht von mehren leuten
     
    #8 Roger PC, 11. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2010
  9. Research
    Research Gast

    Neuer Prozessor?

    35% auf allen Kernen (Durchschnitt) oder auf Einem?
     
    #3 Research
  10. chill_eule
    chill_eule Gast

    Neuer Prozessor?

    #3 chill_eule
  11. Optiki
    Optiki Gast

    Neuer Prozessor?

    Wie bereits geschrieben, solltest du dir erstmal wirklich die Auslastungen im Spiel anschauen.

    Eine neue CPU wird dir zwar mehr FPS bringen, aber bei 4K alles auf Ultra, macht dann auch die Karte schlapp.

    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='681' height='444' viewBox%3D'0 0 681 444'%2F%3E*
    [​IMG]


    Das Board unterstütz auch sowieso keine 5000er CPUs, ich hätte da auch keinen 5800X oder größer draufsetzen wollen.

    5800X
    MSI MPG B550 Gaming Plus oder GIGABYTE B550 AORUS Elite V2
    Scythe Mugen 5
     
    #3 Optiki
  12. manimani89
    manimani89 Gast

    Neuer Prozessor?

    Research schrieb: 35% auf allen Kernen (Durchschnitt) oder auf Einem? Zum Vergrößern anklicken....
    total warhammer nutzt 12 kerne an dem wirds nicht liegen
     
    #3 manimani89
  13. HisN
    HisN Gast

    Neuer Prozessor?

    Hinschauen hilft: Graka langweilt sich: CPU-Limit
    Graka ist voll ausgelastet: Graka-Limit

    Ist wirklich so einfach.
    Und der Unterschied zwischen Warhammer und Troy:
    Warhammer krankt am Ende an einem Mainthread, während Troy am Ende auch 48 Threads von meinem Threadripper voll auslasten kann.

    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='3840' height='2160' viewBox%3D'0 0 3840 2160'%2F%3E*
    [​IMG]
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='3840' height='2160' viewBox%3D'0 0 3840 2160'%2F%3E*
    [​IMG]
     
    #3 HisN
Thema:

Neue Prozessor

Die Seite wird geladen...

Neue Prozessor - Similar Threads - Prozessor

Forum Datum

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen. Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
Prozessoren 16. März 2024

Prozessoren engpass , Neue CPU?

Prozessoren engpass , Neue CPU?: Moin Meine PC-Konfiguration ist nicht die beste, da das erste mal selber usw.... Auf jeden Fall habe ich eine AMD RX6600 und einen Intel Core i5-11400F auf einem Gigabyte B560M D23H...
Prozessoren 15. März 2024

Pc Prozessor und Grafikkarte?

Pc Prozessor und Grafikkarte?: Ich möchte für mein Sohn ein neuen PC kaufen und bin mir nicht ganz sicher ob der taugt was mich bisschen irritiert der Prozessor AMD ist der gut? Und die Grafikkarte? AMD Ryzen 3 4300G, RX Vega...
Prozessoren 8. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?: Ich will maximal 30€ ausgeben. Habe schon bei ebay geguckt aber da finde ich nix. Ich möchte Win11 installieren und qubes os und will uefi und Frontpanel haben für usb. und ein hdmi anschluss...
Mainboards 29. Februar 2024

Reicht dieser Prozessor?

Reicht dieser Prozessor?: Reicht der Intel Celeron N5105 für einen Thinclient um darauf Windows laufen zu lassen? Zusätzlich hat der Thinclient noch 16 GB ram und eine ssd verbaut....
Prozessoren 26. Februar 2024

Prozessor Upgrade?

Prozessor Upgrade?: Hallo! Ich nutze meinen PC neben gelegentlichen Spielen auch zur Musikproduktion. Wenn an einem aufwendigeren Projekt arbeiten möchte, reicht meine derzeitige CPU (Ryzen 5 1400) einfach nicht...
Prozessoren 24. Februar 2024

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...: wenn ich z.b chrome starte fängt meine maus kurz an zu laggen dann gehts wieder. Ich habe eine video geschaut wie jemand erklärt und macht wie man bei der cpu mehr performance oder so rausholt ich...
Prozessoren 22. Februar 2024

Neuer Prozessor?

Neuer Prozessor?: Hallo, ich habe gerade die GPU: Radeon RX 570 Series, die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core und mein Netzteil ist das 400 Watt be quiet. Mein Mainbord ist das MSI B450M PRO-VDH MAX und ich habe 16gb Ram....
Prozessoren 21. Februar 2024

Plastikteil um Prozessor?

Plastikteil um Prozessor?: Hallo, wollte einmal fragen für was genau das Plastik um den Prozessor da ist. Bild anbei. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/plastikteil-um-prozessor
Prozessoren 18. Februar 2024

Welcher Prozessor?

Welcher Prozessor?: Hallo, ich habe gerade die GPU: Radeon RX 570 Series, die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core und mein Netzteil ist das 400 Watt be quiet. Mein Mainbord ist das MSI B450M PRO-VDH MAX. Ich kaufe mir...
Prozessoren 18. Februar 2024

Bessere Grafikkarte und Prozessor?

Bessere Grafikkarte und Prozessor?: Hallo, ich überlege welche Grafikkarte und welchen Prozessor ich kaufen soll. ich Habe gerade die GPU: Radeon RX 570 series und die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core. Mein Mainbord ist das MSI B450M...
Prozessoren 18. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024
Neue Prozessor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden