Browsergames

Diskutiere und helfe bei Browsergames im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Ich wette , diese frage gibts schon , da ich aber keine lust hab stunden lang nach son Tehma zu suchen , frag ich selbst ;);) 1. Was für... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von GhostPasture, 26. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostPasture
    GhostPasture Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ,
    Ich wette , diese frage gibts schon , da ich aber keine lust hab stunden lang nach son Tehma zu suchen , frag ich selbst ;);)

    1. Was für GUTE KOSTENLOSEBrowsergames kennt ihr ?

    Ich kenne schon :
    Ameisengame.de
    Automatendealer.de
    BeBees.de
    Die-Stämme.de
    OGame
    Knight Fight.de
    selador.de
    und Operation-Universe.de(oder so)

    2. Hab ich eine frage zu die Spieler , die Operation-Universe(oder so^^) kennen...
    Im AGB steht folgendes
    heisst das jetzt es ist kostenlose oder er versucht es nur ???
    Bitte um Antwort???

    MfP Pasty
     
    #1 GhostPasture, 26. Januar 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Browsergames

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden