CPU Intel 6gen auf 7gen aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei CPU Intel 6gen auf 7gen aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein defektes Dell XPS 15 9560 Notebook mit i7 7700HQ CPU. Jetzt habe ich noch ein Lenovo L560 mit i5 6200U CPU. Kann ich den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kasa888, 19. Dezember 2024.

1. Kasa888
    Kasa888 Gast

Hallo, ich habe ein defektes Dell XPS 15 9560 Notebook mit i7 7700HQ CPU.

Jetzt habe ich noch ein Lenovo L560 mit i5 6200U CPU.

Kann ich den (besseren) CPU aus dem Dell ins Lenovo einbauen? Wärmeleitpaste usw habe ich da und habe auch nicht zum ersten mal eine CPU gewechselt. Die Frage ist halt nur ob der i7 auf das Mainbord des Lenovo passt.

Danke

:)

Thema:

CPU Intel 6gen auf 7gen aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

CPU Intel 6gen auf 7gen aufrüsten? - Similar Threads - CPU Intel 6gen

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
CPU Intel 6gen auf 7gen aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden