kein zugriff auf Downloads bei Firefox

Diskutiere und helfe bei kein zugriff auf Downloads bei Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze zurzeit Firefox 22.0 (Laut firefox aktuellste version) Nun habe ich seit einiger zeit das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von enaldo, 1. August 2013.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    Nabend leute,

    ich hab folgendes Problem. Ich benutze zurzeit Firefox 22.0 (Laut firefox aktuellste version)

    Nun habe ich seit einiger zeit das Problem, dass wenn ich über Firefox was Downloade, ich es im Zielordner nicht finden kann. Vorhin hab ich eine 1,4 GB grosse .rar Datei runtergeladen die nicht im Ordner war. Daraufhin habe ich meine festplatte durchsucht und es gab lediglich eine Verknüpfung im Dateipfad (C:/Benutzername/.../AppData/Roaming/Microsoft/Windows)

    Ich saß da ganz normal ne stunde lang. Also hat der die Datei doch irgendwo abgespeichert oder nicht ?

    Wenn ich auf die Datei im komischen Dateipfad klicke steht da: ....rar wird gesucht. Klicken sie auf Durchsuchen, um selbst nach der Datei zu suchen.

    hoffe ihr könnt mir helfen


    fg enaldo
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Welcher Ordner wird denn für die Downloads angezeigt? (Firefox öffnen -> Extras -> Einstellungen -> Reiter "Allgemein" -> unten bei Downloads)

    Ansonsten versuch mal Firefox komplett neu zu installieren, vorher aber die Lesezeichen sichern, falls welche gesetzt wurden. ;)
     
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    in den download ordner*

    hab firefox neu aufgesetzt aber funktioniert leider immer noch nicht -.-

    der haken ist, dass ich auch nichts mit dem internet explorer downloaden kann.

    Bin am verzweifeln kann nichts mehr runterlande :(
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Könnte es sein, dass du einige Dateien eventuell versteckt hast? Also unbeabsichtigt?
    Welche Windows Version nutzt du? Win7, Vista, XP, ... ?

    Hast du schon mal versucht mit dem Chrome Browser Dateien herunterzuladen?
     
    #4 niphja, 9. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    wie könnte ich das denn nachgucken ?

    nein mit chrome hab ich es nicht versucht. Hab Windows Vista
     
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Bei Vista ist es ähnlich wie bei Win7, dementsprechend öffnest du den eigentlichen Downloadordner, klickst oben links auf "Organisieren", dann auf "Ordner- und Suchoptionen", nun wechselst du zum Reiter "Ansicht" und wählst weiter unten im Feld "Erweiterte Einstellungen" den Punkt "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aus.

    Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht daran, dass es daran liegt aber ein Versuch ist es Wert. :)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kein zugriff auf Downloads bei Firefox

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox downlaods kein zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden