Wechsel von Am3+ zu Am4 für unter 200 Euro?

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Am3+ zu Am4 für unter 200 Euro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich merke langsam, dass mein Pc aktuellere Spiele nur noch sehr schwer zum laufen bekommt. Dies könnte nun daran liegen das ich noch eine AMD fx-8300... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 18. August 2022.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Ich merke langsam, dass mein Pc aktuellere Spiele nur noch sehr schwer zum laufen bekommt. Dies könnte nun daran liegen das ich noch eine AMD fx-8300 besitze und diese mein ganzes System ein wenig runterzieht. Nun wollte ich fragen ob es den eine Möglichkeit (bestmöglich unter 200 Euro) gibt einen Sprung von Am3+ zu Am4 zu machen. Mit samt CPU, RAM und Mainboard.

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 18. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wechsel von Am3+ zu Am4 für unter 200 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden