Rtx 3060 (Nvenc) mit 5600x oder 5800x für Streaming/Gaming?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3060 (Nvenc) mit 5600x oder 5800x für Streaming/Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde mal interessieren ob ich wenn ich Zocken und gleichzeitig Streamen will eine 5600x mit dem Nvenc Encoder besser wäre als die 5800x zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Johnnyjone, 17. August 2022.

  1. Johnnyjone
    Johnnyjone Gast

    Mich würde mal interessieren ob ich wenn ich Zocken und gleichzeitig Streamen will eine 5600x mit dem Nvenc Encoder besser wäre als die 5800x zu benutzen.

    :)
     
    #1 Johnnyjone, 17. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3060 (Nvenc) mit 5600x oder 5800x für Streaming/Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden