Auf Rüsten Vom Ryzen 5 2600x lohnt es sich Auf ein Ryzen 7 3700x aufzurüsten?

Diskutiere und helfe bei Auf Rüsten Vom Ryzen 5 2600x lohnt es sich Auf ein Ryzen 7 3700x aufzurüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Besitze ein B450M pro-vdh max mainboard mit 2×8gb 3200mhz RAM Ich schaue mich Momentan auf Ebay Kleinanzeigen Um Mein Maximales Budget liegt bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ArbenN, 31. Januar 2023.

  1. ArbenN
    ArbenN Gast

    Ich Besitze ein B450M pro-vdh max mainboard mit 2×8gb 3200mhz RAM Ich schaue mich Momentan auf Ebay Kleinanzeigen Um Mein Maximales Budget liegt bei 135€ Ich hatte überlegt ein ryzen 5 5500 stattdessen zu nehmen da ich Größten teils Auf Gaming Fokussiert bin Andern falls Hab ich Auch Vielleicht vor In Zukunft Videos aufzunehmen oder ähnliches Und da ich weiß dass mehr Kerne besser fürs rendern und sowas ist Weiss ich nicht was ich nehmen soll

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf Rüsten Vom Ryzen 5 2600x lohnt es sich Auf ein Ryzen 7 3700x aufzurüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden