Welchen RAM und welche SSD würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen RAM und welche SSD würdet ihr mir empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Entsprechend der Speziafikationen dieses Mainboards? Asrock AB350M Pro4... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GrandVoyager, 1. Dezember 2022.

  1. GrandVoyager
    GrandVoyager Gast

    Entsprechend der Speziafikationen dieses Mainboards?

    Asrock AB350M Pro4 R2.0https://www.asrock.com/mb/AMD/AB350M%20Pro4%20R2.0/index.de.asp#Specification

    Ich würde gern einen 8 GB Ram Riegel und eine 500 GB, oder wenn die Preisunterschiede sowieso nicht so groß ausfallen eine 1 TB SSD bestellen.

    Könntet ihr mir bitte dazu auch Links in eure Antwort dazuschreiben, damit ich nicht ausversehen was falsches, oder zu alte Komponenten bestelle. Danke.

    :)
     
    #1 GrandVoyager, 1. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen RAM und welche SSD würdet ihr mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden