Ist dieser Preis für den Laptop gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Preis für den Laptop gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zum vorletzten Weihnachten ein Laptop ( IdeaPad 3 15ITL5 ) bekommen, der 700€ kostete. Da drinn steckt: Intel Celeron 6305 ( 1,8Ghz ),... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rheiner537, 5. Februar 2023.

1. Rheiner537
    Rheiner537 Gast

Hallo,

ich habe zum vorletzten Weihnachten ein Laptop ( IdeaPad 3 15ITL5 ) bekommen, der 700€ kostete. Da drinn steckt: Intel Celeron 6305 ( 1,8Ghz ), Intel UHD Grafiks, interner Ram: 4GB, kein touch

:)

#1 Rheiner537, 5. Februar 2023
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

neue ssd für älteren laptop

AW: neue ssd für älteren laptop

Im Endeffekt ist es egal welche du nimmst, in der Praxis merkste keinen Unterschied. Lass den Preis + Garantiedauer entscheiden.

#3 drstoecker
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juli 2015)

Mich würde mal die Effizienz meines Laptop oder meines Uralt HEC interessieren

#3 Dreiradsimulator
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hab mich auch schwer getan die Karte zu verkaufen, Auslöser ist rein der gute Preis aber auch vor allem das ich bis Dezember kaum Zeit zum zocken haben werde und wenn wird es wahrscheinlich eher was wie Port Royal oder Siedler dann auf dem Laptop. Scheiß Arbeitsleben, Würde gerne mal wieder an alte zockersessions anknüpfen.*Unglücklich :(

#3 Gurdi
  5. axxo
    axxo Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Jep bei mir wird wohl auch bald eine 64GB in den Laptop einziehen damit ich die beiden 120er wieder im PC habe, und so der Luxus ist das gar nicht wirklich bei den Preisen.

Was mir wirklich Luxus vorkommt sind z.B. 2 Grafikkarten oder eine anständige Wasserkühlung(will ich mir gerade kaufen aber das sind schon wieder über 400€....)

#3 axxo
  6. PAUI
    PAUI Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

so jetzt brauch ich nochma ne kaufberatung wegen meinem Laptop, der hat aber nur Sata2.

ich möchte eine SSD mit folgendem augenmerk auf:

-kurze Zugriffszeit
    -wenig Stromverbrauch
    -geringer Preis

ich weis einfach nicht was ich für eine nehmen soll.

gibt so viele verschiedene.

#3 PAUI
Thema:

Ist dieser Preis für den Laptop gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Preis für den Laptop gut? - Similar Threads - Preis Laptop gut

Forum Datum

„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt

„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt: „Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt Zuletzt hatte es da Kontroversen um den möglichen Preis gegeben. Denn der CEO des Entwicklerstudios Gearbox,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:12 Uhr

Philips Ambilight TVs 2025: Preise und Starttermine

Philips Ambilight TVs 2025: Preise und Starttermine: Philips Ambilight TVs 2025: Preise und Starttermine Die neue TV-Generation umfasst High-End OLED-Modelle, MiniLED-Geräte und QLED-Fernseher für verschiedene Ansprüche und Preisklassen. Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:03 Uhr

ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis

ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis: ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis Juli das Datenvolumen seiner Jahrespakete auf. Preislich ändert sich nichts. ALDI Talk: Ab sofort mit mehr...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis: ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis Zwischen dem 2. Juni und 6. ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis

Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis: Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis Ab sofort können Interessenten Netflix und waipu.tv mit 50 % Rabatt für 12 Monate bekommen. Im Mittelpunkt steht das Perfect-Plus-Paket, das in...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein

Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein: Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein . . Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025: Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025 Die Modellreihe wird in verschiedenen Größen von 55 Zoll (139,7 cm) bis zum imposanten 116-Zoll-Format (294,6 cm) erhältlich sein....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Laptop preis in ordnung ?

Laptop preis in ordnung ?: Hey, ist der Preis gerechtfertigt? 1 Jahr alter Laptop, gebraucht auf Kleinanzeigen, 1000€ habe den selben Laptop auf Notebook billiger gefunden, 1500€. sind 500€ weniger für ein fast 1 Jahr...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Ist dieser Laptop seinen Preis wert??

Ist dieser Laptop seinen Preis wert??: Hallo, ich überlege mir einen Gaming Laptop zuzulegen und habe von dem technischen Kram nicht wirklich viel Ahnung. Nun ist mir ein gebrauchter Laptop auf eBay ins Auge gesprungen, welcher in...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Smartphone, Laptop und Co.: Beim Kauf achten die Menschen vor allem auf den Preis

Smartphone, Laptop und Co.: Beim Kauf achten die Menschen vor allem auf den Preis: Smartphone, Laptop und Co.: Beim Kauf achten die Menschen vor allem auf den Preis Dabei kam heraus: Nur 20 % der befragten Internetnutzer achten beim Kauf auf die Energieeffizienz. Wichtigstes...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2022

Denkt ihr man kriegt für den gleichen Preis einen besseren Laptop oder lohnt der sich...

Denkt ihr man kriegt für den gleichen Preis einen besseren Laptop oder lohnt der sich...: Alles steht in der Überschrift Laptop ist hier: https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=463M7EA&opt=ABD&sel=NTB...
Prozessoren 5. September 2022

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop. Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Der Gaming Laptop zu überteuert oder gut für den Preis?

Der Gaming Laptop zu überteuert oder gut für den Preis?: https://www.amazon.de/ASUS-GeForce-Tastatur-Windows-G713QR-ES96/dp/B08SJNPG9H/ref=asc_df_B08SJNPG9H/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=526560318164&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=10198004128916787749&h...
Grafikkarten 25. August 2021
Ist dieser Preis für den Laptop gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden