Pc stürzt ab, folgende Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt ab, folgende Fehlermeldung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Mein Pc stürzt öfter einfach so ab und zeigt mir folgende Fehlermeldung wenn ich in der Ereignisanzeige nachschaue. Woran könnte es liegen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CBoyzt, 3. Februar 2021.

1. CBoyzt
    CBoyzt Gast

0_big.png

Mein Pc stürzt öfter einfach so ab und zeigt mir folgende Fehlermeldung wenn ich in der Ereignisanzeige nachschaue. Woran könnte es liegen?

Specs: Ryzen 5 3500X, 2x8GB Ram, RX 5600X, 700w

Könnte es sein, dass der Prozessor defekt ist?

:)

2. Adi1
    Adi1 Gast

PC stürzt ab

AW: PC stürzt ab

Ich vermute es liegt am NT, wie lange hast Du es schon ?

#3 Adi1
  3. Adi1
    Adi1 Gast

PC stürzt ab

Naja, dann scheint das MB einen Schaden zu haben.

#3 Adi1
  4. Adi1
    Adi1 Gast

PC stürzt ab

Medlor schrieb: Scheint so. ist aber komisch das die gtx 285 im ersten Slot läuft unter volllast Zum Vergrößern anklicken....
    Die zieht aber auch weniger Strom *Zwinker ;).

#3 Adi1
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

PC Stürzt ab

MarcRyzen7-1700 schrieb: dass die LED des CPU Lüfters Rot aufleuchtet (dauerhaft) und die Status-LED der "CPU" auf dem MB leuchtet. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du mal geschaut, ob dein Lüfter sich denn noch dreht? ^^
    Nicht, dass der einfach Aussetzer hat und dementsprechend die LED leuchtet und die CPU sich dann natürlich ordentlich erwärmt (CPU LED) und drosselt und irgendwann natürlich abschaltet.

#3 chill_eule
  6. MarcRyzen7-1700
    MarcRyzen7-1700 Gast

PC Stürzt ab

chill_eule schrieb: Hast du mal geschaut, ob dein Lüfter sich denn noch dreht? ^^ Nicht, dass der einfach Aussetzer hat und dementsprechend die LED leuchtet und die CPU sich dann natürlich ordentlich erwärmt (CPU LED) und drosselt und irgendwann natürlich abschaltet. Zum Vergrößern anklicken....
    der Lüfter dreht sih weiter, und schaltet sich dann nach kurzer zeit aus.
    ΔΣΛ schrieb: So hoch getaktete RAM kann die CPU nicht stabil betreiben, wie ist der RAM eingestellt? Schaue in das Programm CPU-Z, im Reiter Memory. Ja, zu hoch getaktete RAM können Fehler verursachen, vor allem bei vier RAM Riegeln. Zum Vergrößern anklicken....
    der ist auf 2933, gab aber sonst nie probleme damit

#3 MarcRyzen7-1700
Thema:

Pc stürzt ab, folgende Fehlermeldung?

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab, folgende Fehlermeldung? - Similar Threads - stürzt Fehlermeldung

Forum Datum

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hey! Ich habe eine GeForce Rtx 2070 super Grafikkarte verbaut und als CPU den ryzen 7 5700x und alle meine Spiele funktionieren einwandfrei nur eben fortnite nicht weil es nach circa 10 Sekunden...
Prozessoren 30. Januar 2025

Pc stürzt immer im spielbetrieb nach ca. 30 min ab ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung?

Pc stürzt immer im spielbetrieb nach ca. 30 min ab ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung?: dazu kommt noch dass er sich erst wieder einschalten lässt nachdem man? ihn 1 min vom stromnetzt genommen hat wenn man ihn dann wieder einschaltet dann riecht er nach Kabel ich habe schon das...
Prozessoren 7. Dezember 2024

PC stürzt ab und gibt Fehlermeldung?

PC stürzt ab und gibt Fehlermeldung?: Ich habe I9 13900K und RTX 4090 mit 64GB DDR4 auf Asus Prime Z-690P D4 Wifi. Problem: PC stürzt beim normalen Verwenden ab und während Spielen, stürzt nur das Spiel ab. Beim starten gibt Windows...
Grafikkarten 6. November 2023

GTA 5 stürzt ab PC

GTA 5 stürzt ab PC: Hi zusammen.. Habe Folgendes Problem. GTA 5 sowie ScriptHook ist auf dem aktuellsten Stand...... Mein Wassergekühlter Pc ist sehr Leistungsfähig ich habe eine 4 Terabyte Festplatte verbaut also...
freie Fragen 13. Dezember 2021

Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung?

Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung?: Hallo, ich komme mal direkt zum Problem: Wenn ich den PC hochfahre und 5-6 min zB bischen rumsurfe oder ich ein Spiel starte und 3-5 min Spiele, ist von dem einen auf dem anderen moment...
Mainboards 11. Juli 2021

Valorant stürzt ab ohne Fehlermeldung?

Valorant stürzt ab ohne Fehlermeldung?: Das Valorant manchmal ganz selten mit einer Fehlermeldung abstürzt ist nichts Neues aber bei mir stürzt das Spiel so C.a jede Runde also jede Stunde einfach ab ohne Fehlermeldung. Ich habe...
Software & Treiber 26. März 2021

PC stürzt ohne Fehlermeldung ab?

PC stürzt ohne Fehlermeldung ab?: Moin! Ich habe seit kurzem ein ziemlich großes Problem. Und zwar stürzt mein Rechner ohne erkennbaren Grund nach lust und laune einfach ohne Fehlermeldung also OHNE Bluescreen ab. Und zwar geht...
Prozessoren 17. Februar 2021

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig)

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig): Moin, seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab. Mal ne halbe Stunde nach Start, mal ne ganze, mal 2. Zu der Zeit, wenn der PC abstürzt steht auch nichts im Eriegnisprotokoll. Mein...
Windows 10 20. August 2018

Assassins Creed 2 stürzt ohne Fehlermeldung ab?!

Assassins Creed 2 stürzt ohne Fehlermeldung ab?!: Assassins Creed 2 stürzt ohne Fehlermeldung ab?! Wie schon gesagt: Assassins Creed 2 stürzt bei mir immer an der selben Stelle ab... Ich hatte das schon ein Mal und hab die Grafik...
Computerfragen 3. Februar 2012

Crossfire stürzt ohne Fehlermeldung einfach ab!

Crossfire stürzt ohne Fehlermeldung einfach ab!: Crossfire stürzt ohne Fehlermeldung einfach ab! Hallo ich habe folgendes Problem.. also wenn ich Crossfire starte dann klappt alles beim einloggen aber wenn ich dann auch einen server &...
Computerfragen 25. Januar 2012

Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr)

Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr): Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr) hallo ihr lieben, also ich habe seit vorgestern das neue sims add-on, seit dem stürzt sims nach 10 min immer ab....
Computerfragen 19. Oktober 2011

Aquamark stürzt ab: Folgende Fehlermeldung

Aquamark stürzt ab: Folgende Fehlermeldung: Mein Aquamark kackt dauernd ab, jetzt habe ich aber leider nicht aufgepasst bei welchem Part des Benchmarks. Jedenfalls bekomme ich folgende Fehlermeldung ausgeworfen: [IMG]
Software & Treiber 15. Januar 2007
Pc stürzt ab, folgende Fehlermeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden