Laptop Akku Spint

Diskutiere und helfe bei Laptop Akku Spint im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Aben Ich hab seit 2 Jahren ein ASUS Laptop das ich auf win 10 Upgrade habe und jetzt spinnt es seit 2 Wochen. das Problem ist wen ich ihn laden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von DerLord, 10. März 2016.

  1. DerLord
    DerLord Praktikant
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153612

    Guten Aben

    Ich hab seit 2 Jahren ein ASUS Laptop das ich auf win 10 Upgrade habe
    und jetzt spinnt es seit 2 Wochen.
    das Problem ist wen ich ihn laden will.
    kann ich es laden über die Nacht und dann blinkt das Akku Symbol die ganze zeit orange und wen ich ihm starte steht Akku stand 80% oder 88% geladen ist. bei laufendem System genau das gleiche immer bei 80 oder 88% bleibt es stehen und blinkt. was kann ich machen das der wider funktioniert normal ?
    Wiederherstellung hab ich versucht und beim Geräte-Manager den Treiber deinstalliert und wider gesucht nicht gegangen


    und ja ich weis bin höchstwahrscheinlich falsche Kategorie.
     
Thema:

Laptop Akku Spint

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden