Laptop Akku Spint

Diskutiere und helfe bei Laptop Akku Spint im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Aben Ich hab seit 2 Jahren ein ASUS Laptop das ich auf win 10 Upgrade habe und jetzt spinnt es seit 2 Wochen. das Problem ist wen ich ihn laden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von DerLord, 10. März 2016.

1. DerLord
    DerLord Praktikant
    1. SysProfile:
    153612

Guten Aben

Ich hab seit 2 Jahren ein ASUS Laptop das ich auf win 10 Upgrade habe
    und jetzt spinnt es seit 2 Wochen.
    das Problem ist wen ich ihn laden will.
    kann ich es laden über die Nacht und dann blinkt das Akku Symbol die ganze zeit orange und wen ich ihm starte steht Akku stand 80% oder 88% geladen ist. bei laufendem System genau das gleiche immer bei 80 oder 88% bleibt es stehen und blinkt. was kann ich machen das der wider funktioniert normal ?
    Wiederherstellung hab ich versucht und beim Geräte-Manager den Treiber deinstalliert und wider gesucht nicht gegangen

und ja ich weis bin höchstwahrscheinlich falsche Kategorie.

Thema:

Laptop Akku Spint

Die Seite wird geladen...

Laptop Akku Spint - Similar Threads - Laptop Akku Spint

Forum Datum

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku: Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku Das faltbare Smartphone wird ab dem 20. August in den Farben Jade und Moonstone erhältlich sein, auf die bisher üblichen Farben Obsidian...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku

Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku: Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku Unter der Haube von One UI 8 Watch verbirgt sich eine Funktion, auf die viele gewartet haben dürften: ein intelligenter Akkuschutz. Die...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Laptop Akku Spint solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden