Muß ich bei windows11 kostenpflichtige Treiber laden?

Diskutiere und helfe bei Muß ich bei windows11 kostenpflichtige Treiber laden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin vor kurzem von windows10 auf windows11 umgestiegen. Seitdem funktioniert mein Drucker o.ä. nicht mehr. Scan ist kostenlos mit Anzeige von allen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GomKurt, 20. Juni 2023.

1. GomKurt
    GomKurt Gast

Ich bin vor kurzem von windows10 auf windows11 umgestiegen. Seitdem funktioniert mein Drucker o.ä. nicht mehr. Scan ist kostenlos mit Anzeige von allen Fehlern. Das update aber kostet. Gibt es keine andere Möglichkeit?

:)

2. MircoSfot
    MircoSfot Gast

Microsoft Store Download Fehler Code 0x8007001F

Das hilft nicht, hatte das selbe Problem. Ich habe einfach Windows11 draufgeballert und nun laufen die Downloads, sogar rasend schnell.

#3 MircoSfot
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ja Wetstoffhof, abhängig von einer Gemeinde ist das entweder Kostenlos oder kostenpflichtig

#3 poiu
  4. belle
    belle Gast

Windows 11 Integrität

Ich würde das Image laden und es mit einem Inplace-Upgrade versuchen (Setup starten, Updates zulassen, kannst später im Extremfall wieder zurück).
    Download Windows 11

#3 belle
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

Bedeutung von HDR

Auch nicht zu verachten ist die Tatsache dass Windows 11 AutoHDR mit bringt. Damit werden die meisten Spiele automatisch auf den HDR Farbraum erweitert. Nicht perfekt aber doch sichtbar schicker.
    Generell ist erst Windows11 wirklich HDR fähig. Die Umschalterei aus Win10 Zeiten ist damit Geschichte.

#3 Olstyle
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

X470 und Ryzen 3000

Was anderes bleibt ihm wahrscheinlich nicht übrig.
    Das Board hätte er bereits mit Bios Update bestellen sollen, wäre aber dann auch kostenpflichtig gewesen.

Oder er kennt jemanden mit solch ein Prozessor.

#3 IICARUS
Thema:

Muß ich bei windows11 kostenpflichtige Treiber laden?

Die Seite wird geladen...

Muß ich bei windows11 kostenpflichtige Treiber laden? - Similar Threads - windows11 kostenpflichtige Treiber

Forum Datum

Paralives: Lebenssimulation startet im Dezember ohne kostenpflichtige DLCs

Paralives: Lebenssimulation startet im Dezember ohne kostenpflichtige DLCs: Paralives: Lebenssimulation startet im Dezember ohne kostenpflichtige DLCs Ab dem 8. Dezember 2025 wird Paralives im Steam Early Access für den PC und auch den Mac verfügbar sein.. Paralives:...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen: Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen Diese Information teilte Meta-CEO Mark Zuckerberg während der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Quartal 2025 mit. Der Schritt ist...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls kostenpflichtige Zusatzmitgliedschaften ein

Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls kostenpflichtige Zusatzmitgliedschaften ein: Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls kostenpflichtige Zusatzmitgliedschaften ein Auf der Plattform von Warner Bros. Discovery finden sich z. Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Günstige Windows11-Lizenz für alte nichtupgradefähige-PCs?

Günstige Windows11-Lizenz für alte nichtupgradefähige-PCs?: Ich habe einen alten Win10-PC, der für ein Upgrade zu Win11 technisch nicht geeignet ist. Ich möchte mir einen neuen PC selbst bauen. Ich möchte keinen fertigen kaufen. Ist euch bekannt, dass...
Software & Treiber 17. Juni 2024

Seit windows11 alles schmutz?

Seit windows11 alles schmutz?: Seit ich vor nem halben jahr windows11 hab habe ich öfter das problem dass wenn mein internet ausfällt der komplette pc den geist aufgibt und nur noch scheiße macht wie zum beispiel die...
Software & Treiber 13. Juni 2024

Treiberprobleme Windows11?

Treiberprobleme Windows11?: Moin, Ich hab ein Soundprogramm auf Windows 11 installiert das einen Treiber nutzt. (Labtop) Programm läuft, Soundtreiber wird von anderen Programmen und den Soundeinstellungen nicht gefunden....
Software & Treiber 7. April 2024

144Hz nicht in Einstellungen auswählbar(Windows11)?

144Hz nicht in Einstellungen auswählbar(Windows11)?: Hallo, ich hab einen neuen Pc und kann aus irgendeinem Grund in den Einstellungen nicht 144Hz auswählen. Mein Monitor ist auf jeden Fall eigentlich 144Hz fähig. Weiß jemand woran dass liegen...
Grafikkarten 26. November 2023

TPM Problem Windows11?

TPM Problem Windows11?: Windows 11 gibt mir immer die Meldung das mein TPM nicht aktiviert ist ich habe es auch im BIOS kontrolliert und es war auch an alles funktionierte normal bis 2-3. Muss ich BIOS aktualisieren oder...
Mainboards 23. April 2023

Pc Windows11 installiert?

Pc Windows11 installiert?: Hallo liebe gutefrage community. Ich habe eine Frage zu https://meinpc.de/gaming-pc-set/inspire-4700g-set/. Undzwar wollte ich fragen ob auf diesem PC bereits Windows installiert ist. Und ist es...
Software & Treiber 16. Februar 2023

Windows11 -> Drucker funktioniert nicht mehr?

Windows11 -> Drucker funktioniert nicht mehr?: Ich habe mir Win11 auf meinen Computer geladen und jetzt funktioniert der Drucker nicht mehr. Über Suchanfragen bekomme ich nur Links zu Win10 und 10.1.. Evtl. kann mir mal jemand weiterhelfen....
Software & Treiber 11. Februar 2023

TReiter updaten intel (Windows11)?

TReiter updaten intel (Windows11)?: Bei mir steht immer kurz bevor ich auf Download des treiber Updates drücken will das ich es nicht machen sollte da mein Laptop hersteller schon passende Treiber drauf hat und das Update zu...
Grafikkarten 30. November 2022

Monitorton ausstellen (Windows11)?

Monitorton ausstellen (Windows11)?: Hallo an alle! Ich möchte gern mein Monitorton ausstellen, aber wenn ich diesen über die Einstellungen ausstelle, dann höre ich auch nichts mehr über meine Kopfhörer beim zocken. Jedoch will ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

hallo frage windows11 anforderung?

hallo frage windows11 anforderung?: Hallo eine Frage wurde nie beantwortet und interessiert mich die ganze Zeit schon was ist, wenn Mann alles grün hat wirklich alles TPM samt sicherer Start und nur der CPU auf Rot ist und Mann...
Prozessoren 29. Oktober 2021
Muß ich bei windows11 kostenpflichtige Treiber laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden