Treiber deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Treiber deinstallieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Kernisolierung unter Windows 11 aktivieren, jedoch verhindert der PAEAFLT.sys Treiber dies. Wenn ich versuche diesen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von YouTim, 16. Januar 2023.

  1. YouTim
    YouTim Gast

    Hallo,

    ich würde gerne die Kernisolierung unter Windows 11 aktivieren, jedoch verhindert der

    PAEAFLT.sys Treiber dies. Wenn ich versuche diesen Treiber zu entfernen bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die Berechtigungen vom System brauche. Wie kann ich diesen Treiber entfernen? Danke schonmal für Antworten.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber deinstallieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden