Grafikkarte zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu heiß? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Frage undzwar ist es normal, dass ohne dass ich was mache (nur Tasmanager) die Temeratur meiner RX6700 bei 50°C ist und immer weiter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FabiFox300, 14. Januar 2023.

  1. FabiFox300
    FabiFox300 Gast

    Ich habe eine Frage undzwar ist es normal, dass ohne dass ich was mache (nur Tasmanager) die Temeratur meiner RX6700 bei 50°C ist und immer weiter ansteigt?

    Hab die GraKa heute Installiert.

    Beim neustarten nach dem Installieren der Treiber kam kurz ein Bluescreen, aber nach einem Neustart ging alles wieder

    Mittlerweile sind es 55°C. Es ist normal, ohne dass ich was mache?

    :)
     
    #1 FabiFox300, 14. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden