Klappt diese gaming Computer Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Klappt diese gaming Computer Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir in Zukunft einen Gaming pc zusammenbauen. Wollte fragen ob man mit diesen Komponenten es zusammen bauen kann?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Scofield453, 22. Juli 2023.

1. Scofield453
    Scofield453 Gast
    #1 Scofield453, 22. Juli 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

M.2 960 evo 500 GB kann nicht neu installieren WIN 7

#3 IICARUS
  3. DARPA
    DARPA Gast

RX 5700 technologisch altbacken?

Wofür wird die Grafikkarte denn genutzt?

Soll sie nur ein Bild anzeigen (2D) oder Gaming / 3D Software oder Compute?

#3 DARPA
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

Ryzen 5 2600X taktet im Windows bei sehr wenig Last über Grundtakt - warum?

Wenn es mit 40% nicht hinhaut versuche mal 50% oder 60%. Wenn man leise Lüfter hat, dann macht das akustisch so gut wie keinen Unterschied.

In meinem Computer ist eine AIO Wakü verbaut, da klappt das sehr gut. Auch das negative Offset von -0,05V bringt da einiges an Ruhe rein weil die Temperaturen nicht mehr so schnell ansteigen.

#3 Downsampler
  5. compisucher
    compisucher Gast

Querformat

#3 compisucher
  6. ventrue
    ventrue Gast

Querformat

compisucher schrieb: Schwierig, so was? Darkflash Full Tower E-atx Supported Fan Pc Gaming Case Df800 - Buy Full Tower E-atx Computer Case,Computer Chassis,Pc Case Product on Alibaba.com Darkflash Full Tower E-atx Supported Fan Pc Gaming Case Df800 - Buy Full Tower E-atx Computer Case,Computer Chassis,Pc Case Product on Alibaba.com www.alibaba.com Zum Vergrößern anklicken....
    Von der Form her kommt das gut hin. Ohne Glas wäre vielleicht noch von Vorteil, falls man mal was drauflegen will *sm_B-) :)
    Und Lüfter brauche ich natürlich gar keine, also wenn die fehlen würden, wärs auch ok.

#3 ventrue
Thema:

Klappt diese gaming Computer Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Klappt diese gaming Computer Konfiguration? - Similar Threads - Klappt gaming Computer

Forum Datum

Grafikkarten Treiber installieren klappt nicht?

Grafikkarten Treiber installieren klappt nicht?: Hey, ich hab heute versucht meinen Treiber von der Grafikkarte zu Updaten, da Fortnite mir sagt dass da Probleme erkannt wurden. Anschliessend wurde ich auch die Intel Website geschickt, um...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Treiber aktualisieren für Spiel klappt nicht?

Treiber aktualisieren für Spiel klappt nicht?: Ich habe mir Star Wars Battlefront 2 Heruntergeladen weil ich ein neuen PC hab. Doch da kommt das. Ich finde denn passenden Treiber nicht. Ich Habe die AMD Ryzen 7 Pro 5750G mit einer Radeon...
Software & Treiber 29. Dezember 2024

Peaking im Monitor klappt nicht?

Peaking im Monitor klappt nicht?: Guten Tag, ich möchte an meinem Kamera rig bei meinem Monitor mir alle Infos abbilden, allerdings wenn ich dann Fokus peaking an mache im monitor sind dann alle Info Sachen umrandet. Kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2024

Geburtstage im Google Kalender werden nicht angezeigt? So klappt es wieder!

Geburtstage im Google Kalender werden nicht angezeigt? So klappt es wieder!: Geburtstage im Google Kalender werden nicht angezeigt? So klappt es wieder! Ich wies auf einige Möglichkeiten hin, wie es klappen könnte, allerdings funktioniert das wohl nur in wenigen Fällen....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Mein pc klappt nur mit einem Ram stick?

Mein pc klappt nur mit einem Ram stick?: Mein pc Klappt normal mit einem Ramstick aber wenn ich einen zweiten rein tuhe egal auf welchem slot geht zwar das led vom ram an, aber beim starten vom pc drehen sich die grafikkarten lüfter...
Mainboards 17. Oktober 2024

Windows 11 Installation klappt nicht?

Windows 11 Installation klappt nicht?: Ich habe einen neuen PC und möchte mir jetzt erstmal Windows 11 runterladen. Das mache ich auf meinem Laptop mit einem USB Stick. Allerdings bricht der Download bei 50% immer ab und es kommt...
Software & Treiber 20. Juli 2024

Mainboard klappt?

Mainboard klappt?: passt mein ryzen 7 5700 auf mein Msi a520m mainboard https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-klappt
Mainboards 19. Juli 2024

Guten abend es geht um windows 10 da klappt irgenwas nicht ^^?

Guten abend es geht um windows 10 da klappt irgenwas nicht ^^?: Folgendes ich hab mir ein neues MAinboard gekauft mit cpu und RAM alles klappt bis auf mein windows hab meine alte ssd und meine 2 HDD angesteckt und meine M2 ssd jedoch ist mein Windows 10 auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2024

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?: Guten Tag liebe Gutefrage Community, ich kenne mich zwar bestens mit Computer und Technik etc aus aber auch hierbei fällt mir nix mehr ein was ich noch machen könnte, leider funktionieren meine...
Mainboards 3. Februar 2024

BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?

BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?: B550M DS3H rev 1.4 (FDa) aktuellstes BIOS: FDd Danke! https://www.gutefrage.net/frage/bios-auf-aktuelle-version-updaten-sinnvoll-auch-wenn-im-moment-alles-klappt
Prozessoren 18. Januar 2024

Klappt die Grafikkarte?

Klappt die Grafikkarte?: Möchte eine RTX 4070 ti kaufen würden meine Komponenten damit kooperieren bzw klappen? Oder muss ich bei einer 4070 ti was an meinen Komponenten ändern....
Grafikkarten 6. Dezember 2023

Apple HomePod: So klappt es bei Spotify, YouTube Music & Tidal per Sprachbefehl

Apple HomePod: So klappt es bei Spotify, YouTube Music & Tidal per Sprachbefehl: Apple HomePod: So klappt es bei Spotify, YouTube Music & Tidal per Sprachbefehl Wahlweise kann man da auch den Lautsprecher über das Smartphone-Display auswählen oder das iPhone in die Nähe des...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Was kann ich im Bios verändern wenn etwas mit der Stromzufuhr des Netzteils nicht klappt?

Was kann ich im Bios verändern wenn etwas mit der Stromzufuhr des Netzteils nicht klappt?: Mein Netzteil ist eigentlich mehr als ausreichend aber irgendwie gibt's wohl laut pc Probleme mit der power supply. Kann ich irgendwie vllt die kraft des Netzteils im Bios ändern oder so....
Stromversorgung 17. August 2023
Klappt diese gaming Computer Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden