Prozessor und RAM Kompatibilität?

Diskutiere und helfe bei Prozessor und RAM Kompatibilität? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte in nächster Zeit mein PC aufrüsten und fange jetzt erstmal mit meinem RAM an. Was den Prozessor angeht hab ich im Moment den I5 6500.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xNoName121, 6. November 2020.

  1. xNoName121
    xNoName121 Gast

    Also ich möchte in nächster Zeit mein PC aufrüsten und fange jetzt erstmal mit meinem RAM an. Was den Prozessor angeht hab ich im Moment den I5 6500. Ich würde jetzt gerne erstmal neuen RAM kaufen und zwar 32GB DDR4 3200MHz CL16(2x16GB). Gäbe es da Probleme oder würde es passen?

    2te Frage- Ich würde mir Zeitnah den i7 9700k kaufen und einbauen. Wie würde dieser Prozessor mit dem genannten RAM laufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor und RAM Kompatibilität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden