Monitor erreicht nur 120 hz statt den versprochenen 165hz. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor erreicht nur 120 hz statt den versprochenen 165hz. Was kann ich tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir kürzlich einen pc zusammengebaut. Dieser hat einen Ryzen 7 5700g auf einen Gigabyte b550 Gaming x v2 mit einem dvi d und einem hdmi... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Eric12345678, 5. Januar 2022.

  1. Eric12345678
    Eric12345678 Gast

    Ich habe mir kürzlich einen pc zusammengebaut. Dieser hat einen Ryzen 7 5700g auf einen Gigabyte b550 Gaming x v2 mit einem dvi d und einem hdmi Anschluss. Mein Monitor ist der Asus VG278QF der eigentlich 165 hz schaffen soll. Allerdings kann ich nicht mehr als 120 hz einstellen. Deshalb würde ich gerne wissen, was ich tun könnte.

    :)
     
    #1 Eric12345678, 5. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor erreicht nur 120 hz statt den versprochenen 165hz. Was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden