DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20% höhere Performance auf PC, Xbox One noch mehr

Diskutiere und helfe bei DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20% höhere Performance auf PC, Xbox One noch mehr im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20% höhere Performance auf PC, Xbox One noch mehr 19.08.2015 09:15 - Dylan Browne, unter dem... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 19, 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    182,629
    Likes Received:
    13

    DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20% höhere Performance auf PC, Xbox One noch mehr

    19.08.2015 09:15 - Dylan Browne, unter dem Ein-Mann-Indie-Studio Incandescent Imaging für Caffeine verantwortlich, hat eine Leistungsprognose zu DirectX 12 abgegeben. Verschiedene Builds mit der Unreal Engine 4 haben "in den meisten Fällen" eine Steigerung von 20 Prozent?

    [​IMG]

    DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20% höhere Performance auf PC, Xbox One noch mehr
     
Thema:

DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20% höhere Performance auf PC, Xbox One noch mehr

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice