An was kann das jetzt liegen das mein PC so lange braucht zu starten?

Diskutiere und helfe bei An was kann das jetzt liegen das mein PC so lange braucht zu starten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also normal schalte ich ihn ein, dann drehen die Lüfter für 2 Sek auf voll Gas, dann erschaint gleich mal ein Bild und boom da ist er, das dauert 12... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 3. Mai 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Also normal schalte ich ihn ein, dann drehen die Lüfter für 2 Sek auf voll Gas, dann erschaint gleich mal ein Bild und boom da ist er, das dauert 12 Sek, wie der Ablauf jetztet aussieht.

Ich schalt den PC ein, dann tut der PC was, hört sich so an als würde er normal laufen oder was berechen, dann nach so 4 Sek drehen sich die Lüfter wieder auf voll Gas und dann startet er erst, nromal drehen sich die Lüfter gleich beim draufdrücken des Einschaltknopfs durch und er staret sofrot, aber seit 1 Woche nicht mehr, was ist laos.

Ich hab auch nichts im BIOS geamcht, das einziege was ich geamcht hab ist ne 3 SSD hinzugefügt, aber das könnt doch ein Start beeinflussen???

Wie kann ich das behaben?

:)

#1 WusstIchDasNein, 3. Mai 2023
  2. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Windows 11 erkennt LG OLED nicht

Könnte auch am Kabel liegen, tausch das doch mal aus.
    4K+HDR+120Hz braucht viel Bandbreite. Wenn das Kabel beschädigt, schlecht abgeschirmt oder sehr lang ist, reicht das evtl nicht.

#3 M1lchschnitte
  3. Moerti84
    Moerti84 Gast

Booten dauert zu lange

#3 Moerti84
  4. teachmeluv
    teachmeluv Gast

Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

Wie heisst das Netzteil?

#3 teachmeluv
  5. ForrestGump
    ForrestGump Gast

RtZk schrieb: Anpressdruck des Kühlers mal überprüft? Zum Vergrößern anklicken....
    Oh Man !! Lauter Profis hier !!

#3 ForrestGump
  6. INU.ID
    INU.ID Gast

Ich hab mal 15 Spam-/Offtopic- und Bullshit-Postings entfernt. Bitte bleibt beim Thema!

#3 INU.ID
Thema:

An was kann das jetzt liegen das mein PC so lange braucht zu starten?

Die Seite wird geladen...

An was kann das jetzt liegen das mein PC so lange braucht zu starten? - Similar Threads - liegen lange starten

Forum Datum

Pc freeze woran könnte das liegen?

Pc freeze woran könnte das liegen?: Das Problem ist das es kein normaler freeze war pc hängt sich auf man startet neu Problem gelöst. Nein der pc ist nicht einfach gefreezed sondern hat auch noch die Maus, Tastatur und mein Mikro...
Prozessoren 18. Februar 2025

Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?

Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?: Moin, ich habe einen Fernseher der Marke Orion. Der Fernseher funktioniert nicht mehr von jetzt auf gleich (Bildschirm bleibt schwarz, Leuchte leuchtet grün/ rot, lässt sich also noch mit der...
Stromversorgung 24. Januar 2025

Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?

Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?: Hi, wie man sehen kann, liegen die beiden AIO Schläuche auf der GPU, ich befürchte ja das bei großer Last, wenn ich die GPU benutze, dadurch auch das Wasser in der AIO durch das aufliegen wärmer...
Stromversorgung 15. Januar 2025

PC hat Framedrops woran kann das liegen?

PC hat Framedrops woran kann das liegen?: Servus, und zwar habe ich extreme Framedrops im Windows sobald ich eine x-beliebige software starte oder irgendwelche prozesse durchgeführt werden. Woran kann das liegen? Zur info: Im Bios läuft...
Prozessoren 12. Januar 2025

Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen?

Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 1080ti gekauft. Die Karte läuft 10min gut aber leider friert das Bild kurz darauf ein und zeigt mir so ein komisches Bild. Was ich euch hier als Bild...
Grafikkarten 26. November 2024

Qualcomm und Arm liegen im Clinch

Qualcomm und Arm liegen im Clinch: Qualcomm und Arm liegen im Clinch Störtöne kommen jetzt von außen, nämlich vom Unternehmen Arm. Der Chipdesigner Arm hat den Chiphersteller Qualcomm laut Berichten gewarnt, dass er dessen Lizenz...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2024

JustWatch: Diese Streaming-Anbieter liegen aktuell bei den Usern vorne

JustWatch: Diese Streaming-Anbieter liegen aktuell bei den Usern vorne: JustWatch: Diese Streaming-Anbieter liegen aktuell bei den Usern vorne . . JustWatch: Diese Streaming-Anbieter liegen aktuell bei den Usern vorne
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2024

Könnte meine cpu dran liegen (pentium g4400)?

Könnte meine cpu dran liegen (pentium g4400)?: Hallo an alle, habe so das Gefühl das die pentium g4400 bei jedem game nicht rendern kann selbst bei minecraft wird es schwer meine graka (gtx 550 ti) sollte für mincraft reichen, aber der pentium...
Prozessoren 30. Juli 2024

Pc startet sich in bestimmten Spielaktionen einfach neu, woran lieg das?

Pc startet sich in bestimmten Spielaktionen einfach neu, woran lieg das?: Hallo, mein Computer startet sich bei bestimmten Spielaktionen einfach neu. Zum Beispiel beim Spiel *Escape The Backrooms* startet er sich während des Ladescreens neu. Ein ähnliches Problem tritt...
Mainboards 21. Juli 2024

Aorus B650 Mainboard kommt nicht ins Bios und VGA leuchtet. Woran könnte es liegen?

Aorus B650 Mainboard kommt nicht ins Bios und VGA leuchtet. Woran könnte es liegen?: Guten Tag, ich bin so eben mit meinem Selbstbau PC fertig geworden. Wollte ihn booten und habe eine Rote VGA Lampe (Bild bekomme ich trotzdem) aber komme nicht ins Bios rein. Kann mir da jemand...
Mainboards 5. Juli 2024

Wie hab ihr eure Kabelmanagement geamcht, ich hab im Moemt meine Kabel in Körben liegen und...

Wie hab ihr eure Kabelmanagement geamcht, ich hab im Moemt meine Kabel in Körben liegen und...: ich hab die hier...
Prozessoren 3. Juli 2024

Woran könnte es liegen GPU/Kabel oder mehr?

Woran könnte es liegen GPU/Kabel oder mehr?: Hallo, Ich bin dabei mir gerade einen neuen PC anzuschaffen halte normalerweise nicht so viel von gebrauchten PC's jedoch habe ich hier ein Wunder gefunden Listenpreis 5100€ auf kleinanzeigen für...
Grafikkarten 29. Juni 2024

Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen?

Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen?: Ich bekomme erst in 3 Wochen die restlichen Komponenten meines Gaming PCs aber die GPU hab ich schon, ich wollt zur Sicherheit fragen ob sie in dieser Zeit in ein warmen Raum bleiben kann da ich...
Grafikkarten 25. November 2021
An was kann das jetzt liegen das mein PC so lange braucht zu starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden