Spaceys Sys the 2nd ☺

Diskutiere und helfe bei Spaceys Sys the 2nd ☺ im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal mein Geupgradetes Sys von euch Wertschätzen lassen, einmal, wie es aktuell ist, einmal zusätzlich mit der von alexirsi ehemals angebotenen... Discussion in 'freie Fragen' started by Spacerat, Dec 12, 2007.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Wollte mal mein Geupgradetes Sys von euch Wertschätzen lassen, einmal, wie es aktuell ist, einmal zusätzlich mit der von alexirsi ehemals angebotenen ATI x1950 Pro von ASUS (zusätzlich, ich plane, beide Grakas laufen zu lassen ;) Hab meine Gründe *g* )

Bevor gefragt wird, ich möchte wirklich NUR Schätzen lassen, NICHT verkaufen!

Edit:
    kleine anmerkung: TFT, etc... alles dazu... das komplette teil, wie's da steht ;)

#1 Spacerat, Dec 12, 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Ich würde ihm mal so auf zwischen 575 und 650 Oxen schätzen mit der graka von alex dann so 400 bis 440

#2 bernd das brot, Dec 12, 2007
    Last edited: Dec 12, 2007
Thema:

Spaceys Sys the 2nd ☺

Loading...

Spaceys Sys the 2nd ☺ - Similar Threads - Spaceys Sys the

Forum Date

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen...

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen...: „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen starten Bedauerlicherweise lassen mich neue Inhalte zur Marke Star Trek ansonsten mittlerweile meist...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:32 AM

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+: „The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+ So liefen die letzten Serien rund um die bunte Truppe mit Kermit, Ms. Piggy, Gonzo und Co. „The Muppet Show“:...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
Spaceys Sys the 2nd ☺ solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice