CPU Bügel passt nicht?

Diskutiere und helfe bei CPU Bügel passt nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut der Kompatibilitätsliste meines Boards ist es kompatibel mit dem i7-12700KF Die CPU passt auch aufs Socket, aber ich müsste den Bügel schon mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheQ86, 10. April 2022.

  1. TheQ86
    TheQ86 Gast

    Laut der Kompatibilitätsliste meines Boards ist es kompatibel mit dem i7-12700KF

    Die CPU passt auch aufs Socket, aber ich müsste den Bügel schon mit Gewalt schließen, damit der zu geht. Problem ist, dass die beiden Nasen auf den Nasen des CPU Heatspreaders sitzen.

    Von allein ging auch die schwarze Abdeckung nicht ab.

    Bevor mir jetzt wieder jemand mit der Anleitung kommt, die hab ich gelesen!.

    Weiß da jemand Rat?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Bügel passt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden