Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet...

Diskutiere und helfe bei Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; die Grafikkarte nichts macht? Der PC wird auch lauter und die lüfter drehen sich schneller. wie kann ich das problem lösen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benio932, 23. Juli 2021.

  1. Benio932
    Benio932 Gast

    die Grafikkarte nichts macht? Der PC wird auch lauter und die lüfter drehen sich schneller. wie kann ich das problem lösen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ryzen 5 5600x gaming Forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden