frage zu t-mobile lte modem

Diskutiere und helfe bei frage zu t-mobile lte modem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo, habe mir ein lte modem von t-mobile genommen.Das is bis zu 10 mbit/s,doch ich erreiche maximal 1,2 mb download.habe guten empfang,daher... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chris0501, 13. Dezember 2014.

  1. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian

    Halli hallo,
    habe mir ein lte modem von t-mobile genommen.Das is bis zu 10 mbit/s,doch ich erreiche maximal 1,2 mb download.habe guten empfang,daher meine frage.Ist das normal,oder wie bekomm ich eine höhere download rate zusammen?
    bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten!

    Mfg Chris
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also 10MBit/s = 1,25Mb/s

    Denn von Bit nach Byte hast du den Faktor 8. Also 10Mbit/s durch 8 gleich 1,25Mb/s also alles normal^^
     
    #2 The_LOD2010, 13. Dezember 2014
Thema:

frage zu t-mobile lte modem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden