antivir problem

Diskutiere und helfe bei antivir problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab das problem das mir antivir die meldung bringt KEINE GÜLTIGE LIZENSDATEI VORHANDEN, habs schon zich mal installiert Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 27. Juni 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich hab das problem das mir antivir die meldung bringt KEINE GÜLTIGE LIZENSDATEI VORHANDEN, habs schon zich mal installiert
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Wann ist die Lizenz abgelaufen? Haste das neu runtergeladen oder schon ältere Version?
    Haste die hier (Kostenlose vom 6.06 ? ):
    http://www.free-av.de/
     
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Hab ich auch manchmal. Neues Anti-Vir runterladen, altes deinstallieren, neues installieren, dann dürftes laufen
     
  4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Ja genau,dass broblem hatte ich auch schon!!
     
Thema:

antivir problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden