Grafikkarte zu schlecht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu schlecht? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine Nvidia GeForce 210 mit 1024 MB Turbo Cache auf dem Board und maximaler Speicher 1279 MB. Ich habe Die Sims 3 ,Reiseabenteuer,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GeFroce 210, 25. August 2011.

1. GeFroce 210
    GeFroce 210 Gast

Hallo. Ich habe eine Nvidia GeForce 210 mit 1024 MB Turbo Cache auf dem Board und maximaler Speicher 1279 MB.
    Ich habe Die Sims 3 ,Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude installiert. Mein PC ist nach dem Spielen total langsam und ich muss ihn neustarten damit es besser wird. Und jetzt auf den Punkt gebracht: Ich kann nur mit Mittleren bis Niedrigen Grafik einstellungen Spielen denn sonst Ruckelt alles und oder belibt hängen. Alle Treiber sind Aktuallisiert und andere Spiele wie OMSI laufen auf den Maximalen einstellungen. Was ist da los?

#1 GeFroce 210, 25. August 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Die G210 ist keine Grafikkarte zum Spielen. Damit musst du leben im Prinzip, das ist eine reine Office/Multimediakarte.

3. GeFroce 210
    GeFroce 210 Gast
    Beim kauf stndt aber dabei das es eine LP Gamer karte ist. GTA IV COD und so laufen ja auch damit. Nur bei Sims 3 wird es ein bisschen Problematisch. Sims 2 geht ja auch noch. Spiele wie OMSI gehen auf den Maximal einstellungen.

#3 GeFroce 210, 27. August 2011
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Sims 3 ist vorallem eines: Arbeitsspeicherfressend und je schneller die Festplatte umso besser. Es ist eines der Spiele, wo man einen himmelweiten Unterschied zwischen Festplatte und SSD merkt und welches auch von 4 und imho sogar mehr Kernen profitiert. Gab dazu irgendwann mal in der PCGH einen Test.
    Es wäre an der Stelle aber trotzdem mal interessant zu wissen, wieviel Arbeitsspeicher und welche CPU du hast. Genauso wieviel freier Speicherplatz auf dem Laufwerk noch vorhanden ist, auf dem du Sims 3 installiert hast. Eine bessere Grafikkarte wäre aber wirklich nicht verkehrt. Im Preisbereich von 50 bis 70€ bekommt man mittlerweile einiges hinterhergeworfen.

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gamerkarte schreiben sie extra mit dabei. Um es schöner zu reden.;)

Und man kann damit auch spielen. Bei ganz kleinen Auflösungen. Weiß ja nicht mit welcher Auflösung du so spielst.

Jo das stimmt.

#5 Shadowchaser, 27. August 2011
  6. GeFroce 210
    GeFroce 210 Gast

Hat sich erledigt. Ich habe nun keine 2GB Ram mehr sondern 4GB ich habe die Karte mit einem Tool Übertaktet. System Neu Installiert. Läuft gerade relativ OK! Hier und da mal ein Kleiner ruckler, aber sonst nach dem Spielen wieder gut.

#6 GeFroce 210, 27. August 2011
Thema:

Grafikkarte zu schlecht?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zu schlecht? - Similar Threads - Grafikkarte schlecht

Forum Datum

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr
Grafikkarte zu schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden