ryzen 2700 oder 3600?

Diskutiere und helfe bei ryzen 2700 oder 3600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moino wie im titel steht bin ich mir nicht sicher welche cpu ich mit holen soll habe ein budget von 140 eurro habe auf ebay schon mehrere anzeigen von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EhrenWolf, 9. März 2021.

  1. EhrenWolf
    EhrenWolf Gast

    Moino wie im titel steht bin ich mir nicht sicher welche cpu ich mit holen soll habe ein budget von 140 eurro habe auf ebay schon mehrere anzeigen von nem 2700 und nem 3600 für dieses geld gesehen hab fast alle schon angeschrieben und alle sind im guten zustand allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob 2700 oder 3600 dazu gesagt ich experimentiere etwas mit virtuellen Maschinen rum und zocke recht viel

    :)
     
    #1 EhrenWolf, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ryzen 2700 oder 3600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden