DOOM 3 Keyabfrage...

Diskutiere und helfe bei DOOM 3 Keyabfrage... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey SysProfiler/innen.... hab da ma nen Problem... und zwar hab ich heut ma DOOM 3 installiert, hat alles wunderbar geklappt... Spiel startete usw.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marcel-HL, 3. Juni 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hey SysProfiler/innen....
    hab da ma nen Problem... und zwar hab ich heut ma DOOM 3 installiert, hat alles wunderbar geklappt... Spiel startete usw.
    Später hab ich mir den 1.3 Patch dazu installiert, klappte auch aber nun wollte ich das Spiel spielen aber er fragt mich immer nachdem CD-Key...
    hab den selben eingegeben den ich auch bei der Installation eingegeben hab aber er meint der wär falsch & nun kann ich nich spielen :confused:
    wisst ihr wodran das liegen könnte ???

    Hab die USA Version vom Spiel, der Patch natürlich auch auf English...
    Man könnte alles Deinstallieren & ohne 1.3 Patch zocken... aber würd gern mit Patch zocken, hoffe jemand weiß ne Antwort...

    Mfg euer Marcel-HL
     
    #1 Marcel-HL, 3. Juni 2007
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    hm komisch dann wirsd wohl oder übel mit version 1.0 Spielen müssen :(
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm, ich wuerd das mal ganz schnell wegeditiern, glaub das sehen die mods nich so gern @ roxX
     
    #3 Diabolus, 3. Juni 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hm... glaub ich so langsam auch... egal ob Groß oder Klein geschrieben der Key, er sagt is immer falsch...

    Kann man de 1.3 Patch irgendwie so deinstallieren ohne gleich das ganze Game zu deinstalliern ?? Weil find keine Deinstall-Datei... aber könnt ja sein das es nen Trick gibt +g+

    @ Diabolus wenn es sein eigener Key is... wärs doch okay oder nich ^^
     
    #4 Marcel-HL, 3. Juni 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ihr seit schon lustig Leute. Postet noch mehr so Sachen und der Thread ist weg!
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Kannst du schließen.... deinstallier das Game wieder... blöder 1.3 Patch...
     
    #6 Marcel-HL, 3. Juni 2007
Thema:

DOOM 3 Keyabfrage...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden