Duke Nukem Forever mit Multiplayer-Modus: Von Capture the Babe, Jetpacks und Steroiden

Diskutiere und helfe bei Duke Nukem Forever mit Multiplayer-Modus: Von Capture the Babe, Jetpacks und Steroiden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Duke Nukem Forever mit Multiplayer-Modus: Von Capture the Babe, Jetpacks und Steroiden 21.03.2011 17:29 - Schon vor einiger Zeit hat das Official... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 21, 2011.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Duke Nukem Forever mit Multiplayer-Modus: Von Capture the Babe, Jetpacks und Steroiden

21.03.2011 17:29 - Schon vor einiger Zeit hat das Official Xbox Magazine einen Bericht zu Duke Nukem Forever veröffentlicht. In diesem wird auch der Multiplayer-Modus des Spiels genauer beleuchtet, eine Duke Nukem-Fanseite hat die Informationen hierzu nun zusammengefasst.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hört sich witzig an. BEsonders das hier...
    Luder !:o

#2 Shadowchaser, Mar 21, 2011
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice