Laptop RTX 3050TI Win11 Bild in 4 zu 3 stretched klappt nicht?

Diskutiere und helfe bei Laptop RTX 3050TI Win11 Bild in 4 zu 3 stretched klappt nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hi, ich möchte in Counter Strike gerne in 4zu3 spielen, habe dort dann aber schwarze Balken. Über Nvidia Control Panel habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von siriusblack898, 28. April 2023.

1. siriusblack898
    siriusblack898 Gast

0_big.png

Hi, ich möchte in Counter Strike gerne in 4zu3 spielen, habe dort dann aber schwarze Balken. Über Nvidia Control Panel habe ich keine EInstellmöglichkeiten.

Dort habe ich nur siehe Bild im Anhang.

Wie bekomme ich also mein Bild gestrechted auf 4zu3 ich bin nämlich echt planlos.

Aktuellste Update ist über Nvidia Experience installiert.

MfG

:)

#1 siriusblack898, 28. April 2023
Thema:

Laptop RTX 3050TI Win11 Bild in 4 zu 3 stretched klappt nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop RTX 3050TI Win11 Bild in 4 zu 3 stretched klappt nicht? - Similar Threads - Laptop RTX 3050TI

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop RTX 3050TI Win11 Bild in 4 zu 3 stretched klappt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden