Geklaute Fotos aus dem Forum und IP Missbrauch

Diskutiere und helfe bei Geklaute Fotos aus dem Forum und IP Missbrauch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand weiterhelfen wie man dagegen vorgehen kann? Wollte mich aus einem Forum löschen lassen aber erfuhr das da nur mein Passwort verändert... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Kann mir jemand weiterhelfen wie man dagegen vorgehen kann?
    Wollte mich aus einem Forum löschen lassen aber erfuhr das da nur mein Passwort verändert wurde aber nicht meine IP.
     
    #1 Unregistriert, 29. März 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Welches Forum ist gemeint? Und worum geht es genau?
     
    #2 Shadowchaser, 29. März 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    in der regel ist anschreiben eines admins notwendig. ip hat nichts mit einem forum zu tun und kann auch durch keins veràndert werden. die wird zur identifikation im netz benòtigt.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    geklaute Fotos

    dieses Forum kann ich hier mit namen nicht nennen, glaube das ist nicht zulässig da es um ein Fetischforum geht (Serverbetreiber ist Carookie) .... den Serverbetreiber habe ich schon angeschrieben aber keiner reagiert, und der Admin bzw: Superuser ist der der diese Dinge mißbraucht

    Editiert von gemini:
    Habe den Link mal rausgenommen ;)
     
    #4 Unregistriert, 29. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2013
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    eine gewisse frist sollte schon verstreichen, ansonsten hol dir nen anwalt
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hab mich erstmal an eco.de gewendet die kümmern sich wohl um solche Beschwerden
     
    #6 Unregistriert, 29. März 2013
Thema:

Geklaute Fotos aus dem Forum und IP Missbrauch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden