FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS?

Diskutiere und helfe bei FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, an was könnte das hängen?? Eher an der Cpu oder doch am Ram?? Cpu ist ein 4 kerner 4x 2397 MHZ ( 12 % Auslastung) // Ram (4 GB / 66%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hallo1211243, 13. Juni 2022.

1. Hallo1211243
    Hallo1211243 Gast

Guten Tag, an was könnte das hängen?? Eher an der Cpu oder doch am Ram??

Cpu ist ein 4 kerner 4x 2397 MHZ ( 12 % Auslastung) // Ram (4 GB / 66% Auslastung) PS: Es handelt sivch hierbei um meinen eigenen Server (Vserver)

0_big.png

:)

#1 Hallo1211243, 13. Juni 2022
  2. JanJake
    JanJake Gast

Jetzt CPU zulegen oder warten?

Noel1987 schrieb: Und wozu soll das gut sein Grafisch muss das Spiel nix haben Ist auch Kontra produktiv mehr Effekte zu sehen Zweitens profitiert das Spiel von extrem hohen FPS Zum Vergrößern anklicken....
    Alles über 120FPS ist sinnlos, weil kein gewerteter Server mehr als 120FPS abnimmt. Wurde vor ewigkeiten schon geändert von Valve.

Man hat eben noch bessere Texturen, mehr AF und Kantenglättung. Sieht eben schon nen Stück besser aus.

#3 JanJake
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Ryzen 2600x extrem heiß!

AW: Ryzen 2600x extrem heiß!

Trotzdem auch andere Server testen und Speedtest ausführen, denn die Gegenseiten(Server) sind manchmal auch überlastet.
    Habe ich schon gehabt das die Server so überlastet waren das ich Treiber lange herunter laden musste.

#3 IICARUS
  4. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

DrDave schrieb: Im BIOS kann man was einstellen, was passieren soll wenn der PC nach "power loss" wieder Strom bekommt. Entweder "power on" oder "power off" Sollte das sein, was du wissen willst. Zum Vergrößern anklicken....
    Einwandfrei ... Genau so ähnlich hat die Funktion auch gehießen ^^

In der Unterrubrik AMP --->>> die Funktion "Restore AC Power Loss"

Diese hab ich jetzt deaktiviert und siehe da, der Rechner bleibt auch aus *Zwinker ;)

Im Nachhinein klingt das auch logisch und ist ne praktische Funktion für Server die sich selber wieder einschalten (ist auch sicherlich genau dafür gedacht), wenn der strom wieder da ist *Daumen hoch :daumen:

775ocer schrieb: Wäre aber cool, wenn du uns berichten würdest, ob das Phänomen bei Änderung der Bioseinstellung verschwindet. Zum Vergrößern anklicken....
    Logo *Daumen hoch :daumen:

#3 SnakeByte0815
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das mit den Kosten ist extrem nutzungsabhängig. Als Server waren das schnell mal 100€ und mehr, beim Zocken, wohl eher 3€

#3 Chris-W201-Fan
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Grafikkarte oder Monitor?

Ich spiele auch KCD auf einer 5700xt. Das Game genehmigt sich unter QHD teilweise über 6 GB VRAM. Ich habe sehr wenig Textur "ploppen". Ich vermute du hast einfach zu wenig VRAM und die engine reguliert das dann so dass die texturen bei dir erst sehr spät geladen werden.

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS?

Die Seite wird geladen...

FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS? - Similar Threads - FiveM Server texture

Forum Datum

Reicht der Pc um flüssig FiveM zu spielen?

Reicht der Pc um flüssig FiveM zu spielen?: Hallo ich bekomme einen PC mit diesen Teilen verbaut und wollte fragen ob man damit flüssig FiveM spielen kann. Cpu: AMD Ryzen 5 5600 Mainboard: GIGABYTE B550 Grafikkarte: ASRock Radeon RX 6600...
Prozessoren 24. Januar 2025

Heftige lags in Gta RP (Five M)?

Heftige lags in Gta RP (Five M)?: hallo zusammen ich hab seid einiger zeit heftige lags in gta wenn ich mit jemanden mit fahre ist das ganz ganz schlimm die komplette map verschwindet so zu sagen .. zu meinem PC .. Cpu : amd ryzen...
Prozessoren 11. Dezember 2024

FIVEM/GTA5 Hardwarevorrausetzungen?

FIVEM/GTA5 Hardwarevorrausetzungen?: Hallo, Ich würde gerne einen PC selbst zusammenbauen und wollte fragen was man so braucht um auf Hohe und Maximale Ultra Grafikeinstellungen gut spielen kann folgende Bedingungen sollte der PC...
Mainboards 26. Oktober 2024

PC Aufrüsten für GTA FiveM + Streaming?

PC Aufrüsten für GTA FiveM + Streaming?: Hallo ich möchte gerne GTA 5 Aufnehmen und Streamen auf Twitch. Ich habe schon einen PC ich liste ihn hier auf: Grafikkarte: RX 480 4gb Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six Core 3,4GHz Mainboard:...
Prozessoren 6. Oktober 2024

ICh habe ein Problem Mit FiveM?

ICh habe ein Problem Mit FiveM?: Hallo ich habe bei FiveM immer wieder das Probel dass meine Texturen von Straßen oder Gebeude nicht laden obwol ich 40 FPS und die Grafik auf Hoch. Bein GPU ist eine AMD Radeon RX 6600 XT und mein...
Grafikkarten 19. Juni 2024

„Dinner for Five“: Prime Video bestätigt Drehstart der Serie

„Dinner for Five“: Prime Video bestätigt Drehstart der Serie: „Dinner for Five“: Prime Video bestätigt Drehstart der Serie So dreht man mit „Dinner for Five“ (Arbeitstitel) ein Prequel. Hier sollen die Zuschauer Mr. „Dinner for Five“: Prime Video bestätigt...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2024

Wie viel fps schaff in mit der GTX1650 auf gta 5 [FiveM]?

Wie viel fps schaff in mit der GTX1650 auf gta 5 [FiveM]?: Hey ich möchte mit ein starter pc holen mit einer gtx1650 und einer ryzen 5 3600, und möchte allgemein fragen ob das gut ist und man flüssig spielen kann und genug fps hat, und da ist am meisten...
Grafikkarten 15. April 2024

RAM Komplett ausgelastet wenn ich FiveM Spiele?

RAM Komplett ausgelastet wenn ich FiveM Spiele?: Moin, wollte mal fragen ob ihr zufällig wisst warum mein Arbeitsspeicher immer so ausgelastet ist? Hab ich vielleicht zuviel RAM FiveM gegeben?...
Prozessoren 1. November 2023

Wieviel fps würde ich mit einer gtx 1650ventus und einen amd ryzen 3 3200g in five m haben?

Wieviel fps würde ich mit einer gtx 1650ventus und einen amd ryzen 3 3200g in five m haben?: Aktuel spiele ich auf sehr sehr sehr low Settings also verschwommene Grafik mit knapp 20-25fps… wollte mir die grafikkarte holen und wollte nachfragen wieviel die besser machen wird? Bleibt die so...
Grafikkarten 19. April 2023

FiveM laueft ueber CPU was tun?

FiveM laueft ueber CPU was tun?: FiveM laueft ueber meine CPU, was muss ich machen das es ueber meine GPU laueft? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/fivem-laueft-ueber-cpu-was-tun
Prozessoren 15. Januar 2023

Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?

Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?: Moin! Ich wollt mal fragen ob das ausreicht was ich da zusammen Gesucht habe, um FiveM Streamen zu können mit Relativ guter Qualität.. Hier einmal das neue: [ATTACH] Hier das was bleibt:...
Prozessoren 27. Dezember 2022

Versionswechsel von FiveM geht nicht?

Versionswechsel von FiveM geht nicht?: Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte angelegt und mein FiveM will das ich für ein Server die Version wechseln soll aber es öffnet sich nach den schließen nicht was ist das Problem?...
Grafikkarten 13. Oktober 2022

FiveM Server Lag?

FiveM Server Lag?: Hallo, Wir haben vor in einem Monat unseren FiveM Server zu releasen und jetzt wollen wir vorsorgen, dass alles stabil läuft. Gibt es Faktoren, die einen Server zum laggen bringen? Also...
Prozessoren 23. August 2021
FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden