Laptop CPU und GPU?

Diskutiere und helfe bei Laptop CPU und GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine CPU: Intel Core i7 10th generation i7-10510U CPU GPU: GeForce MX230( Speicher 6GB) RAM: 8GB Laptop: Asus Vivo.15 Uns zwar habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pixels1507, 8. Juni 2022.

1. Pixels1507
    Pixels1507 Gast

Hallo,

meine CPU: Intel Core i7 10th generation i7-10510U CPU

GPU: GeForce MX230( Speicher 6GB)

RAM: 8GB

Laptop: Asus Vivo.15

Uns zwar habe ich das Problem, dass bei mir während dem Zocken die FPS immer droppen.Nun habe ich mit Freunden darüber geredet und es liegt nicht an meinem Arbeitsspeicher, sondern wahrscheinlich daher, dass meine CPU zu gut ist für meine GPU.Dadurch erhitzt sich meine CPU oder GPU ka aber dann wird mein Laptop beim Zocken immer sehr laut und damit sich meine CPU oder GPU ka welche von beiden sich nicht weiterüberhitzt, sinken meine FPS damit die Auslastung meiner CPU oder GPU sinkt.Ich weis bereits,dass es einen sogenannten CPU Kühler gibt und wollte fragen ob man das auch bei einem Laptop einbauen kann,weil das würde mir sogar sehr helfen glaube ich.Danke im Voraus

Falls das nicht geht,was könnte ich sonst alles machen?

:)

#1 Pixels1507, 8. Juni 2022
Thema:

Laptop CPU und GPU?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden