3D Mark 06 Prozessor Probleme

Diskutiere und helfe bei 3D Mark 06 Prozessor Probleme im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich habe gerade etwas komisches entdeckt. Und zwar scheint der Prozessortakt enorm gering zu sein. Ist das normal? Hab euch mal ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mr.Anderson, 27. März 2012.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Moin moin,

    ich habe gerade etwas komisches entdeckt.

    Und zwar scheint der Prozessortakt enorm gering zu sein. Ist das normal?

    Hab euch mal ein Bild in den Anhang gepackt.

    MfG
     

    Anhänge:

    #1 Mr.Anderson, 27. März 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ist wohl dein Idletakt. Bei mir steht da 1595MHz. ^^
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3D Mark 06 Prozessor Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden