Oculust Quest: Neue Oberfläche offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Oculust Quest: Neue Oberfläche offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oculust Quest: Neue Oberfläche offiziell vorgestellt . . Oculust Quest: Neue Oberfläche offiziell vorgestellt Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Oculust Quest: Neue Oberfläche offiziell vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Oculust Quest: Neue Oberfläche offiziell vorgestellt - Similar Threads - Oculust Quest Oberfläche

Forum Datum

Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen

Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen: Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen . . Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert

Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert: Mal von der bösen Seite: Stranger Things VR auf der Meta Quest 3 ausprobiert Als Freund der virtuellen Realität schlug mein Herz aber auch ein wenig höher, als seinerzeit angekündigt worden ist,...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

„Stranger Things VR“ ist ab sofort für die Meta Quest erhältlich

„Stranger Things VR“ ist ab sofort für die Meta Quest erhältlich: „Stranger Things VR“ ist ab sofort für die Meta Quest erhältlich genau genommen die Modelle Quest 2, 3 und Pro, das neue Spiel „Stranger Things VR“ zur Verfügung. 29,99 Euro kostet dieser Titel...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Meta Quest: AirPlay ist von Meta gewünscht

Meta Quest: AirPlay ist von Meta gewünscht: Meta Quest: AirPlay ist von Meta gewünscht Ein Nutzer teilte mit, dass es ihm normal erscheint, dass man mittlerweile auf Reisen Kids sieht, die eine der VR-Brillen aufhaben. Ich persönlich würde...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Apple Vision Pro: Zuckerberg findet die Quest 3 besser

Apple Vision Pro: Zuckerberg findet die Quest 3 besser: Apple Vision Pro: Zuckerberg findet die Quest 3 besser . . Apple Vision Pro: Zuckerberg findet die Quest 3 besser
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?: Ich habe gehört das man in Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen kann aber ich sehe die nirgends. (Spiele auf Xbox und habe kein Gamepass/Online Abo)...
Prozessoren 26. Januar 2024

Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle

Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle: Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle Stattdessen bin ich spätestens seit der Meta Quest 2 regelrecht „hooked“, wie man sagen könnte. Das Headset hat meiner...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2023

Meta Quest 3 ist ab sofort in Deutschland erhältlich

Meta Quest 3 ist ab sofort in Deutschland erhältlich: Meta Quest 3 ist ab sofort in Deutschland erhältlich Die Meta Quest 3 ist ein Standalone-VR-Headset, ihr benötigt also weder einen PC noch eine Konsole oder sonstige Zusatz-Hardware. In...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Xbox Cloud Gaming ab Dezember auch auf der Quest-Plattform verfügbar

Xbox Cloud Gaming ab Dezember auch auf der Quest-Plattform verfügbar: Xbox Cloud Gaming ab Dezember auch auf der Quest-Plattform verfügbar . . Xbox Cloud Gaming ab Dezember auch auf der Quest-Plattform verfügbar
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Meta Quest 3 offiziell vorgestellt: Mixed-Reality-Headset für 549 Euro ab 10. Oktober...

Meta Quest 3 offiziell vorgestellt: Mixed-Reality-Headset für 549 Euro ab 10. Oktober...: Meta Quest 3 offiziell vorgestellt: Mixed-Reality-Headset für 549 Euro ab 10. Oktober erhältlich Es war bekannt, dass es besser als seine Vorgänger werden wird: das neue Mixed-Reality-Headset...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Meta Quest: Update 57 bringt neue Features mit

Meta Quest: Update 57 bringt neue Features mit: Meta Quest: Update 57 bringt neue Features mit Darin enthalten ist unter anderem eine Funktion, mit der sich gesendete Nachrichten zurückrufen lassen. Außerdem wurde auch der Horizon Feed...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Meta Quest 3: Unboxing-Video taucht auf

Meta Quest 3: Unboxing-Video taucht auf: Meta Quest 3: Unboxing-Video taucht auf Angekündigt wurde das neue Modell bereits Anfang Juni. Es heißt Meta Quest 3 und zeichnet sich durch eine höhere Auflösung, stärkere Leistung, verbesserte...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Oculust Quest 2 Voraussetzungen?

Oculust Quest 2 Voraussetzungen?: Hallo hätte da ne kleine Frage, und zwar würde ich mir gerne die "Oculus Quest 2" holen aber ich bin mir nicht genau sicher ob mein PC ausreicht um darauf VR zu spielen könnte mir jemand sagen ob...
Grafikkarten 4. April 2022
Oculust Quest: Neue Oberfläche offiziell vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden