Qualcomm Snapdragon 855: Bereit für 5G und noch mehr AI

Diskutiere und helfe bei Qualcomm Snapdragon 855: Bereit für 5G und noch mehr AI im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Qualcomm Snapdragon 855: Bereit für 5G und noch mehr AI Wir haben schon über den neuen Fingerprintscanner berichtet, der auch in Smartwatches zum... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Qualcomm Snapdragon 855: Bereit für 5G und noch mehr AI

    Wir haben schon über den neuen Fingerprintscanner berichtet, der auch in Smartwatches zum Einsatz kommen könnte. Aber es gibt auch endlich eine neue Mobile Platform, quasi der Nachfolger des seit langer Zeit eingesetzten Snapdragon 845.

    Qualcomm Snapdragon 855: Bereit für 5G und noch mehr AI
     
Thema:

Qualcomm Snapdragon 855: Bereit für 5G und noch mehr AI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden