Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit
Diskutiere und helfe bei Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit 13.12.2014 21:30 - Egal ob man wandert oder Fahrrad fährt, Google Tracks zeichnet... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 13, 2014.
Thema:
Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit - Similar Threads - Tracks Google synchronisiert |
Forum | Date |
|---|---|---|
Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem AkkuVolla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku: Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku
Das Gerät tritt als Nachfolger des Volla Phone X23 an und richtet sich an alle, denen Datenschutz, ein Leben ohne...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 10:22 PM |
Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle AnprobeCircle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe
Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. .
Circle to Search:...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 9:12 PM |
Spotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen TracksSpotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen Tracks: Spotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen Tracks
Im Blog melden die Betreiber ein vollständiges Backup großer Teile der Plattform, verteilt über...
|
User-Neuigkeiten | Dec 21, 2025 |
KI-Spam auf Spotify: 75 Millionen Tracks mussten 2024 weichenKI-Spam auf Spotify: 75 Millionen Tracks mussten 2024 weichen: KI-Spam auf Spotify: 75 Millionen Tracks mussten 2024 weichen
Der Streaming-Gigant hat im vergangenen Jahr satte 75 Millionen Tracks von der Plattform entfernt. Der Grund: KI-Spam in...
|
User-Neuigkeiten | Sep 25, 2025 |
Instagram erlaubt das Hinzufügen von bis zu 20 Tracks pro ReelInstagram erlaubt das Hinzufügen von bis zu 20 Tracks pro Reel: Instagram erlaubt das Hinzufügen von bis zu 20 Tracks pro Reel
Mit mehreren Tracks wird dieser Mix automatisch als euer eigener gekennzeichnet und kann dann auch von anderen Nutzern verwendet...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2024 |
Apple Music: „Kürzlich gespielt“ enthält nun auch Tracks, die ein Sonos-System spielteApple Music: „Kürzlich gespielt“ enthält nun auch Tracks, die ein Sonos-System spielte: Apple Music: „Kürzlich gespielt“ enthält nun auch Tracks, die ein Sonos-System spielte
Als beide Systeme verzahnt wurden, waren noch nicht alle Möglichkeiten vorhanden. Die Anzahl der Wiedergaben...
|
User-Neuigkeiten | Nov 12, 2019 |
Deine Spotify Top Tracks 2018 freigeschaltetDeine Spotify Top Tracks 2018 freigeschaltet: Deine Spotify Top Tracks 2018 freigeschaltet
Der erscheint jedes Jahr und bietet eine Playliste mit den Tracks, die sich der Nutzer besonders häufig angehört hat. Eine Top 100 quasi, die nur auf...
|
User-Neuigkeiten | Dec 5, 2018 |
Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöhtSpotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht: Spotify: Offline-Limit auf 10.000 Tracks erhöht
Konnte man bisher 3.333 Songs offline auf sein Smartphone laden, so sind es nun 10.000 pro Gerät. Ebenfalls kann man nun seine Songs auf fünf...
|
User-Neuigkeiten | Sep 13, 2018 |
Shazam: Update für Android und iOS bringt direktes Hinzufügen von Tracks für Spotify- und Rdio-PlaylShazam: Update für Android und iOS bringt direktes Hinzufügen von Tracks für Spotify- und Rdio-Playl: Shazam: Update für Android und iOS bringt direktes Hinzufügen von Tracks für Spotify- und Rdio-Playlists
06.08.2015 16:30 - Von Shazam erkannte Titel können so direkt in Playlisten aufgenommen...
|
User-Neuigkeiten | Aug 6, 2015 |
Google Meine Tracks: Update bringt mit Earth View die dritte Dimension in KartenGoogle Meine Tracks: Update bringt mit Earth View die dritte Dimension in Karten: Google Meine Tracks: Update bringt mit Earth View die dritte Dimension in Karten
30.04.2015 08:00 - Die Meine Tracks App für Android bringt in ihrer neuen Version ein nettes neues Feature bei der...
|
User-Neuigkeiten | Apr 30, 2015 |
gutes Brenn programm wo die Tracks auf WMA geschrieben werden aber die Titel namen so bleiben wie sigutes Brenn programm wo die Tracks auf WMA geschrieben werden aber die Titel namen so bleiben wie si: Huhuzz Leude,
kann mir mal jemand ein gutes Brenn programm sagen wo die Tracks auf WMA geschrieben werden aber die Titel namen so bleiben wie sie sind.
Natürlich alles in einem Vorgang.
Der...
|
freie Fragen | Dec 17, 2010 |
[TrackMania] Tracks der SysProfile-Community[TrackMania] Tracks der SysProfile-Community: hi,
da mir letztens beim spielen die erinnerung hochkam, dass auch schon andere hier aus dem forum tracks designed haben, wollte ich diesen Sammelthread diesbezüglich erstellen.
erwünscht sind...
|
Sport-, Rennspiele & Simulationen | Jul 4, 2010 |
Tracks für TMNFTracks für TMNF: Dem anlässig das Bald die SysP-LAN stadfindet und einer der Games auch
Track Mania Nations Forever beinhalten wird,
wollen wir ja nicht nur die Nadeo Tracks Spielen sonder auch mal andere die...
|
Allgemeines (Games) | Feb 2, 2010 |