Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit
Diskutiere und helfe bei Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit 13.12.2014 21:30 - Egal ob man wandert oder Fahrrad fährt, Google Tracks zeichnet... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 13, 2014.
Thema:
Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit - Similar Threads - Tracks Google synchronisiert |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google Fitbit Air: Eigene Armbänder für den Tracker entwerfenGoogle Fitbit Air: Eigene Armbänder für den Tracker entwerfen: Google Fitbit Air: Eigene Armbänder für den Tracker entwerfen
Der Tracker selbst ist ein sehr leichtes Modul, das komplett in einer Halterung verschwindet. Das lässt viel Spielraum für optische...
|
User-Neuigkeiten | Jun 3, 2026 |
Ugreen bringt neue Tracker für Google- und Apple-Geräte in den HandelUgreen bringt neue Tracker für Google- und Apple-Geräte in den Handel: Ugreen bringt neue Tracker für Google- und Apple-Geräte in den Handel
Wobei: Gelistet sind sie sie, wie üblich, schon länger. Die Tracker setzen auf die gewohnte Integration in Apples Find My...
|
User-Neuigkeiten | May 26, 2026 |
Google Fitbit Air: Displayfreier Fitness-Tracker setzt auf KI-CoachingGoogle Fitbit Air: Displayfreier Fitness-Tracker setzt auf KI-Coaching: Google Fitbit Air: Displayfreier Fitness-Tracker setzt auf KI-Coaching
Stattdessen übernimmt das gekoppelte Smartphone die komplette Auswertung – der Tracker sammelt still seine Daten. Der...
|
User-Neuigkeiten | May 7, 2026 |
Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...: Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die Runde
Auch Xiaomi soll mit dem Xiaomi Tag in den kommenden Tagen sein AirTag-Pendant auf den Markt...
|
User-Neuigkeiten | Feb 12, 2026 |
Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-NetzwerkUgreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk: Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk
Das Gerät funktioniert sowohl im „Wo ist?“-Netzwerk von Apple als auch in Googles „Mein Gerät finden“. Bisher mussten...
|
User-Neuigkeiten | Dec 11, 2025 |
Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-NetzwerkChipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk: Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk
Diesen gibt es in sechs verschiedenen Farben (Blau, Weiß, Rot, Gelb, Schwarz, Grün). Neu ist, dass jener sowohl...
|
User-Neuigkeiten | Apr 15, 2025 |
Google: Tracker-Warnungen starten bald, neues Find-my-Network verzögert sichGoogle: Tracker-Warnungen starten bald, neues Find-my-Network verzögert sich: Google: Tracker-Warnungen starten bald, neues Find-my-Network verzögert sich
Mit den Warnungen für unbekannte Tracker werden Anwender auf Android-Gerät benachrichtigt, wenn ein unbekannter...
|
User-Neuigkeiten | Jul 27, 2023 |
Chipolo: Tracker für das erweiterte Tracking-Netzwerk von Google verzögern sichChipolo: Tracker für das erweiterte Tracking-Netzwerk von Google verzögern sich: Chipolo: Tracker für das erweiterte Tracking-Netzwerk von Google verzögern sich
Wie bei Apple lassen sich mithilfe des „Mein Gerät finden“-Netzwerkes Geräte wiederfinden, auch wenn diese offline...
|
User-Neuigkeiten | Jul 13, 2023 |
Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werdenGoogle-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden: Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden
Wie bei Apple lassen sich mithilfe des „Mein Gerät finden“-Netzwerkes Geräte wiederfinden, auch wenn diese offline sind....
|
User-Neuigkeiten | May 11, 2023 |
Android: Google arbeitet an Schutz vor Stalking durch Bluetooth-TrackerAndroid: Google arbeitet an Schutz vor Stalking durch Bluetooth-Tracker: Android: Google arbeitet an Schutz vor Stalking durch Bluetooth-Tracker
Damit sind Geräte wie etwa die Apple AirTags gemeint. Im Grunde würde Google damit Funktionen, wie sie Apple und Tile...
|
User-Neuigkeiten | Mar 31, 2022 |
Google Santa Tracker: Santa Village mit Mini-Games wieder verfügbarGoogle Santa Tracker: Santa Village mit Mini-Games wieder verfügbar: Google Santa Tracker: Santa Village mit Mini-Games wieder verfügbar
Und auch dieses Jahr lädt Google beim Warten darauf zum Mitmachen ein. Das für das diesjährige Weihnachtsfest aktualisierte...
|
User-Neuigkeiten | Dec 21, 2020 |
Google Santa Tracker: Aktualisiertes Santa Village mit Mini-Games verfügbarGoogle Santa Tracker: Aktualisiertes Santa Village mit Mini-Games verfügbar: Google Santa Tracker: Aktualisiertes Santa Village mit Mini-Games verfügbar
Und auch dieses Jahr lädt Google beim Warten darauf zum Mitmachen ein. Das für Weihnachten 2019 aktualisierte Santa...
|
User-Neuigkeiten | Dec 5, 2019 |
Tiles Bluetooth-Tracker sind nun direkt mit dem Google Assistant verknüpfbarTiles Bluetooth-Tracker sind nun direkt mit dem Google Assistant verknüpfbar: Tiles Bluetooth-Tracker sind nun direkt mit dem Google Assistant verknüpfbar
Was die Dinger machen? Nun ja, ihr könnt sie an Gegenständen anbringen. Verliert ihr dann das jeweilige Objekt, könnt...
|
User-Neuigkeiten | Oct 28, 2019 |