Danfoss: Link- und TPOne-Systeme sind ab sofort per Skill Alexa-kompatibel

Diskutiere und helfe bei Danfoss: Link- und TPOne-Systeme sind ab sofort per Skill Alexa-kompatibel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danfoss: Link- und TPOne-Systeme sind ab sofort per Skill Alexa-kompatibel Eine Funktion habe ich seitdem aber schmerzlich vermisst, denn der Rest im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Danfoss: Link- und TPOne-Systeme sind ab sofort per Skill Alexa-kompatibel

    Eine Funktion habe ich seitdem aber schmerzlich vermisst, denn der Rest im Haus funktioniert schon größtenteils so: die Alexa-Kompatibilität. Seit Monaten war auf der Homepage des Unternehmens zwar immer wieder zu lesen „Kommt im vierten Quartal 2018“, aber irgendwie passierte da tatsächlich sehr lange nur sehr wenig bzw.

    Danfoss: Link- und TPOne-Systeme sind ab sofort per Skill Alexa-kompatibel
     
Thema:

Danfoss: Link- und TPOne-Systeme sind ab sofort per Skill Alexa-kompatibel

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. danfoss link kompatibel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden