Synology: 5.2-5592 Update 1 schließt OpenSSL-Lücke

Diskutiere und helfe bei Synology: 5.2-5592 Update 1 schließt OpenSSL-Lücke im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology: 5.2-5592 Update 1 schließt OpenSSL-Lücke 15.07.2015 09:45 - Ich selber setze ein Synology NAS ein, weshalb ich die Updates hier natürlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juli 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

15.07.2015 09:45 - Ich selber setze ein Synology NAS ein, weshalb ich die Updates hier natürlich immer auf dem Schirm habe und die Nutzer zeitnah informieren kann. Im konkreten Falle wurde letztens eine kritische OpenSSL-Lücke bekannt – und eben jenes Modul wird von zahlreichen Herstellern eingesetzt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Synology: 5.2-5592 Update 1 schließt OpenSSL-Lücke - Similar Threads - Synology 5592 Update

Forum Datum

Synology: iCloud-Fotos auf das eigene NAS spiegeln mit iCloudPhotoSync

Synology: iCloud-Fotos auf das eigene NAS spiegeln mit iCloudPhotoSync: Synology: iCloud-Fotos auf das eigene NAS spiegeln mit iCloudPhotoSync Filme, Backups, Dokumente. Was aber nach wie vor fehlt: eine offizielle Möglichkeit, die iCloud-Fotomediathek direkt auf das...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus

Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus: Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus Das Update für die Fire-TV-Oberfläche soll die Bedienung vereinfachen, das System laut Hersteller um bis zu 30...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr
Synology: 5.2-5592 Update 1 schließt OpenSSL-Lücke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden