Huawei Mate 20 Pro offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Huawei Mate 20 Pro offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei Mate 20 Pro offiziell vorgestellt Über das konnte man in letzter Zeit ja einiges lesen. Alles über das Mate 20 Pro und die Kleinigkeiten, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Huawei Mate 20 Pro offiziell vorgestellt

    Über das konnte man in letzter Zeit ja einiges lesen. Alles über das Mate 20 Pro und die Kleinigkeiten, die trotz der massig Leaks noch nicht bekannt waren, habe ich einmal in diesem Artikel zusammengefasst und was soll ich sagen – Huawei hat mal wieder ordentlich geliefert, davon konnte ich mich vorab bei einem Termin selbst überzeugen..

    Huawei Mate 20 Pro offiziell vorgestellt
     
Thema:

Huawei Mate 20 Pro offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden