Neue Sicherheitsfunktion bei Revolut: In-App-Anrufe schützen vor Identitätsbetrug
Diskutiere und helfe bei Neue Sicherheitsfunktion bei Revolut: In-App-Anrufe schützen vor Identitätsbetrug im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Sicherheitsfunktion bei Revolut: In-App-Anrufe schützen vor Identitätsbetrug Das Unternehmen, das laut eigener Aussagen mittlerweile mehr als 50... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Januar 2025.
Thema:
Neue Sicherheitsfunktion bei Revolut: In-App-Anrufe schützen vor Identitätsbetrug
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Sicherheitsfunktion bei Revolut: In-App-Anrufe schützen vor Identitätsbetrug - Similar Threads - Sicherheitsfunktion Revolut App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren GerätenGoogle Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten: Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten
Ein neuer „Deinstallieren“-Button in den App-Detailseiten ermöglicht künftig das direkte Entfernen von...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 20:23 Uhr |
Google erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play StoreGoogle erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play Store: Google erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play Store
Diesen Zwischenschritt will Google nun mit einer neuen, optionalen Komfort-Funktion im Play Store überflüssig machen, deren...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:42 Uhr |
Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehrPrusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr: Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr
Ging mir persönlich jedenfalls hart auf den …, sodass ich diesbezüglich auch mal meinen Kontakt bei Prusa befragte, der mir...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:42 Uhr |
YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartetYouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet: YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet
Die neue Version soll Verbesserungen bei der Nutzbarkeit und Performance bringen. Nutzer können sich ab sofort für das Testprogramm registrieren...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:22 Uhr |
Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und StoresXbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores
Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2025 |
Google erweitert Sicherheitsfunktion für Android-AppsGoogle erweitert Sicherheitsfunktion für Android-Apps: Google erweitert Sicherheitsfunktion für Android-Apps
Mit dem für Dezember geplanten „Android 16 QPR2“-Update wird der Zugriff auf sensitive Apps noch sicherer. Die Neuerung verhindert, dass...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2025 |
Google Passwortmanager als App im Play StoreGoogle Passwortmanager als App im Play Store: Google Passwortmanager als App im Play Store
. .
Google Passwortmanager als App im Play Store
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2025 |
Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10: Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10
Die Screenshot-Funktion und die Rekorder-App erhalten eine direkte Anbindung an NotebookLM, Googles KI-gestütztes...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2025 |
Google startet neue Tagebuch-App für AndroidGoogle startet neue Tagebuch-App für Android: Google startet neue Tagebuch-App für Android
Die Anwendung richtet sich an Nutzer, die ihre täglichen Erlebnisse und Gedanken digital festhalten möchten. Die App ermöglicht das Verfassen von...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2025 |
Google Messages: Neue Sicherheitsfunktion schützt vor unerwünschten NacktbildernGoogle Messages: Neue Sicherheitsfunktion schützt vor unerwünschten Nacktbildern: Google Messages: Neue Sicherheitsfunktion schützt vor unerwünschten Nacktbildern
Die „Sensitive Content Warnings“ sind nun breitflächig für alle Nutzer verfügbar, wurden bereits im Oktober des...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2025 |
Wero startet bei ersten Revolut-NutzernWero startet bei ersten Revolut-Nutzern: Wero startet bei ersten Revolut-Nutzern
Die Integration der Wero-Funktionalität in die Revolut-App startet nun wie geplant im Juli 2025 zunächst in Deutschland, Frankreich und Belgien. Wero, die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2025 |
Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach DeutschlandRevolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland: Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland
Der variable Zinssatz beträgt bis zu 1,75 % pro Jahr. Deutschland entwickelt sich für Revolut laut...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2025 |
Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16: Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16
. .
Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2025 |