Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks

Diskutiere und helfe bei Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks Zu den interessanteren Modellen zählen für Privatkunden sicherlich die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.304
    Zustimmungen:
    12

    Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks

    Zu den interessanteren Modellen zählen für Privatkunden sicherlich die Gaming-Notebooks der Serien Nitro 5 und Nitro 7 sowie die Aspire-Modelle. Die Nitro 5 etwa setzen nun auf Displays mit 144 Hz und nur 3 ms Reaktionszeit, was eventuell einige Spieler aufhorchen lässt..

    Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks
     
Thema:

Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks

Die Seite wird geladen...

Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks - Similar Threads - Acer bringt Nitro

Forum Datum

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?: Hallo, ich wollte heute meinen Akku im Acer Spin 1 ausbauen. Er war zwar vom Strom getrennt, jedoch war der geladene Akku noch verbaut. Beim Ausbau des Akku bin ich dann mit einem größeren...
Mainboards 12. März 2024

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage: Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage . . Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme

Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme: Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme Da gibt es beispielsweise schon ein E-Bike. Nun folgt mit dem Predator Extreme ein Offroad-E-Scooter. Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...: Also ich hab Online gelesen das es nicht möglich sei die Grafikarte zu verbessern. Und wollte fragen ob es auch andere Möglichkeiten gibt schwerer spiele zu spielen mit der Gleichen Grafikarte....
Grafikkarten 21. Dezember 2023

Acer bringt neue Premium-Chromebooks auf den Markt

Acer bringt neue Premium-Chromebooks auf den Markt: Acer bringt neue Premium-Chromebooks auf den Markt Darunter ist beispielsweise das Premium-Modell Chromebook Spin 714 mit Intel Core der 12. Generation und zwei Auflösungsoptionen: WQXGA (2.560 x...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro

Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro: Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro Ebenfalls können im Inneren je nach Ausstattungswahl Nvidia GeForce RTX 30 werkeln – auch die neuen RTX 3050 und RTX 3050 Ti.. ....
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer

Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer: Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer Konkret sind das die Predator XB253Q GW und X34 GS sowie der Nitro XV272U KV. Sie decken dabei recht unterschiedliche Ansprüche ab –...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Acer bringt neue Swift 3 und Swift 5 auf der IFA 2018

Acer bringt neue Swift 3 und Swift 5 auf der IFA 2018: Acer bringt neue Swift 3 und Swift 5 auf der IFA 2018 Unter anderem legt man die Serie Swift 3 neu auf. Gleichzeitig präsentiert man auch neue Swift 5 mit besonders schmalen Rändern und einem...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Acer bringt Premium-Chromebooks mit FHD+ plus neue Swift 3 und Swift 5

Acer bringt Premium-Chromebooks mit FHD+ plus neue Swift 3 und Swift 5: Acer bringt Premium-Chromebooks mit FHD+ plus neue Swift 3 und Swift 5 Meistens visieren die Chromebooks ja das untere Preissegment und Einsteiger an. Die beiden Modelle von Acer, das Chromebook...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Alles in einem: Acer bringt die beiden All-in-One Aspire U27 und Z24

Alles in einem: Acer bringt die beiden All-in-One Aspire U27 und Z24: Alles in einem: Acer bringt die beiden All-in-One Aspire U27 und Z24 Neu sind auch die beiden All-in-One, die Acer Aspire U27 und Aspire Z24. Speziell ersteren hebt Acer hervor, da er eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2017

Acer bringt frische Gaming-Notebooks, -Monitore und -PCs der Reihe Predator

Acer bringt frische Gaming-Notebooks, -Monitore und -PCs der Reihe Predator: Acer bringt frische Gaming-Notebooks, -Monitore und -PCs der Reihe Predator Zunächst bleibe ich mal der Übersicht halber beim Acer Predator 17 X, denn das ist das neue Gaming-Notebook im...
User-Neuigkeiten 21. April 2016

Acer bringt neue Smartphones mit Android und Windows Phone

Acer bringt neue Smartphones mit Android und Windows Phone: Acer bringt neue Smartphones mit Android und Windows Phone 02.09.2015 17:00 - Zwei der Geräte verwenden Googles Android 5.1 (Liquid Z630 / Z530) als Betriebssystem. Die anderen beiden Modelle...
User-Neuigkeiten 2. September 2015

acer aspire 7520 bringt kein Bild

acer aspire 7520 bringt kein Bild: acer aspire 7520 bringt kein Bild hallo.hab folgendes problem:mein acer aspire 7520 bringt seit gestern früh kein bild beim starten aber es fährt normal hoch aber hab halt kein...
Computerfragen 27. Februar 2011
Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden