Garmin: Neue Smartwatch Instinct Esports richtet sich an die Gaming-Gemeinde

Diskutiere und helfe bei Garmin: Neue Smartwatch Instinct Esports richtet sich an die Gaming-Gemeinde im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Garmin: Neue Smartwatch Instinct Esports richtet sich an die Gaming-Gemeinde Nun zieht Garmin auch schon das nächste Gerät aus dem Ärmel, richtet sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Garmin: Neue Smartwatch Instinct Esports richtet sich an die Gaming-Gemeinde

    Nun zieht Garmin auch schon das nächste Gerät aus dem Ärmel, richtet sich damit nun allerdings nicht an Kinder, sondern an Gamer – E-Sport-Teilnehmer um genau zu sein. Die neue Garmin Instinct Esports kann, wie die meisten anderen Smartwatches auch, sportliche Aktivitäten aufzeichnen, verfügt über eine Schlafanalyse-Funktion und gibt Aufschluss über diverse Körperinformationen.

    Garmin: Neue Smartwatch Instinct Esports richtet sich an die Gaming-Gemeinde
     
Thema:

Garmin: Neue Smartwatch Instinct Esports richtet sich an die Gaming-Gemeinde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden