Lidl nimmt den Monsieur Cuisine smart (SKMS 1200 A1) wieder ins Angebot

Diskutiere und helfe bei Lidl nimmt den Monsieur Cuisine smart (SKMS 1200 A1) wieder ins Angebot im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lidl nimmt den Monsieur Cuisine smart (SKMS 1200 A1) wieder ins Angebot Startete man damals für 449 Euro, so wurde der Preis später auf 499 Euro... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Lidl nimmt den Monsieur Cuisine smart (SKMS 1200 A1) wieder ins Angebot

    Startete man damals für 449 Euro, so wurde der Preis später auf 499 Euro angehoben – und einige Zeit war das Gerät gar nicht zu haben. Nun hat man das Gerät wieder für 449 Euro ins Angebot genommen.

    Lidl nimmt den Monsieur Cuisine smart (SKMS 1200 A1) wieder ins Angebot
     
Thema:

Lidl nimmt den Monsieur Cuisine smart (SKMS 1200 A1) wieder ins Angebot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden