Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter...

Diskutiere und helfe bei Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter Android nun auch drahtlos Spielen möglich) Google tut viel... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter Android nun auch drahtlos Spielen möglich)

    Google tut viel für den Dienst, doch das Spieleangebot ist nach wie vor nicht der Wahnsinn und die Krux bereits gekaufte Spiele erneut zu kaufen, schreckt viele ab und treibt sie zu GeForce Now. Google versprach zum Launch des Dienstes unter anderem auch, dass der Assistant eine nicht unerhebliche Rolle spielen soll.

    Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter Android nun auch drahtlos Spielen möglich)
     
Thema:

Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden