Google und Facebook: Hohe Geldstrafen in Russland

Diskutiere und helfe bei Google und Facebook: Hohe Geldstrafen in Russland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google und Facebook: Hohe Geldstrafen in Russland Umgerechnet 86 Millionen Euro soll das US-Unternehmen zahlen, weil man laut Ansicht des russischen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.602
    Zustimmungen:
    12

    Google und Facebook: Hohe Geldstrafen in Russland

    Umgerechnet 86 Millionen Euro soll das US-Unternehmen zahlen, weil man laut Ansicht des russischen Gerichts wiederholt Inhalte nicht gelöscht hat, die man in dem Land für illegal hält. In Russland wurden schon viele Technologieunternehmen deshalb verurteilt, allerdings ist es bei Google so, dass man das erste Mal eine Geldstrafe verhängt hat, die auf der Grundlage des Jahresumsatzes eines Unternehmens basiert.

    Google und Facebook: Hohe Geldstrafen in Russland
     
Thema:

Google und Facebook: Hohe Geldstrafen in Russland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden