Sicherheitslücken in Qualcomm-Chip betreffen viele mobile Endgeräte

Diskutiere und helfe bei Sicherheitslücken in Qualcomm-Chip betreffen viele mobile Endgeräte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sicherheitslücken in Qualcomm-Chip betreffen viele mobile Endgeräte DSPs sind Bestandteil von SoCs für mobile Endgeräte – wie etwa eben der Qualcomm... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Sicherheitslücken in Qualcomm-Chip betreffen viele mobile Endgeräte

    DSPs sind Bestandteil von SoCs für mobile Endgeräte – wie etwa eben der Qualcomm Snapdragon. Man bezeichnet die Verwundbarkeiten als „Achilles“, weil damit recht schwerwiegende Angriffe möglich seien..

    Sicherheitslücken in Qualcomm-Chip betreffen viele mobile Endgeräte
     
Thema:

Sicherheitslücken in Qualcomm-Chip betreffen viele mobile Endgeräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden